WinFuture-Forum.de: Hilfe! Games Springen Zurück Zum Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe! Games Springen Zurück Zum Desktop


#1 Mitglied ist offline   Pathe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 19:23

Hallo, ich habe schon längere Zeit ein großes Problem mit meinem Rechner.
Also immer wenn ich ein Spiel starte (z.B. Counter Strike, GTA San Andreas oder so)
dann Läuft es ca. 1-5 Minuten und dann wirft er mich endweder zurück zum Desktop (mal mit mal ohne Fehlermeldung)Angehängtes Bild: fehlermeldung_nach_reboot.JPG
oder ermacht ganz plötzlich einen Neustart. Einfach so, ohne Vorwarnung.
Passiert ab und zu auch beim DVD gucken und bei Avi Files, egal welcher Player.
Und bei anderen 3D Anwendungen wie z.B. Photoshop.
Ich habe schon einmal neue Grafikkarten Treiber installiert, neuen Mainboard Treiber,
den aktuellsten Catalyst Treiber installiert, doch es half leider nichts. Ich habe auch die
Grafikkarte meines Freunde eingebaut, die Spiele liefen bloß kurze Zeit länger.
Mit dem Arbeitsspeicher genau das selbe.
Außerdem habe ich Formatiert und dann meine Daten wieder draufgehauen, aber mit Antivir,
Spybot Search & Destroy und Ad-Aware (neuste Version) alles abgesucht.
Habe einen Trojaner gefunden, aber dieser wurde sofort beseitigt (und ist nicht mehr aufgetaucht). Somit war alles clean.
Ich denke der Trojaner hatte nichts mit dem Problem zu tun, denn mein Rechner macht ja immer noch faxen.
Habe übrigens auch mal den Rechner Innen von Staub befreit und die Temperatur gemessen ect, doch erfolglos.
Habe auch schon einige Bioseinstellungen ausprobiert, aht natürlich auch nichts gebracht.

Wenn ihr ein ähnliches Problem hattet, eine Idee habt oder sonst einen guten Rat, dann her damit.
Ich muss ihn möglichst schnell wieder ans Laufen bekommen.

Hört sich doch echt übel an oder? Sonst läuf alles Sauber... also in Xp selbst (oberfläche)

-----------------------------------------------
Hier noch Infos zu meinem System:

Windows XP Prof. + SP1
AMD Athlon™ XP 3000+ (2.17 GHz)
512 MB Ram (Samsung)
ATI Radeon 9200 SE (9250) mit 128 MB
Asrock K7VT4A+ (FSB 333 MHz, DDR 400, AGP 8x)
-----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde von Pathe bearbeitet: 13. Juni 2005 - 19:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 21:04

Aus dem Screenshot geht ja hervor, daß ein Crashdump (Minidump) erstellt worden ist. Dieser läßt sich mithilfe des MS Programms WinDbg analysieren und meistens auch die Ursache bzw. der Auslöser des Crashs ermitteln. Melde dich per PM, wenn du den Link haben willst bzw. wenn ich den Crashdump mal anschauen soll.

s.
0

#3 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2005 - 08:20

überhitzung?
wenn es nur bei leistunshungrigen 3d anwendungen auftritt tippe ich darauf, check doch mal die temperaturen.
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

#4 Mitglied ist offline   Pathe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 18:22

Grpßen dank an sylenza. hab das problem mit deiner hilfe "beseitigt".
Hab mir ne alte Soundkarte eingebaut und gerade über 1Stunde lang Gta gezockt.
:veryangry: D A N K E :(


Gruß Pathe
0

#5 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 21:17

Das freut mich :veryangry:

s.
0

#6 Mitglied ist offline   Nov 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 18:04

huhu zusammen hoffe es kann mir einer die Lösung sagen habe die gleiche fehlermeldung wie
Pathe vom Geschrieben: 13.06.2005, 20:23

und ich verzweifle langsam dran

bitte helft mir weiß echt net mehr was ich machen soll

Danke im Voraus

Gruß Nov
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0