WinFuture-Forum.de: Dvt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvt


#1 Mitglied ist offline   eno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 18:23

Hallo,

ich habe mir heute die Thyphoon DVB - T Duo Digital / Analog Cardbus Karte gekauft. Nach der Installation der Karte (wie in der Anleitung beschrieben) bekomme ich wenn ich das Programm DTV starte, nur ein schwarzes Bild ausgegeben und nach ca. 5 Sekunden erscheint folgende Fehlermeldung:

"Failed to initialize Application. Programm will be stopped now!"

ich benutze Windows XP mit Service Pack 2.

jemand ne idee?
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2005 - 18:56

Vielleicht ist die Software der DVB-Karte nicht kompatibel zum SP2. Ich würde erst mal die Karte samt Software und Treiber entfernen und dananch noch mal installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   eno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 19:10

Zitat (max: 13.06.2005, 19:56)

Vielleicht ist die Software der DVB-Karte nicht kompatibel zum SP2. Ich würde erst mal die Karte samt Software und Treiber entfernen und dananch noch mal installieren.
<{POST_SNAPBACK}>


hab ich schon gemacht, klappt nicht
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2005 - 04:37

Schaue mal, ob es beim Hersteller aktuellere Software und Treiber gibt als die mitgelieferten und probiere es damit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0