WinFuture-Forum.de: Aolascd.exe öffnet Sich Immer Wieder Von Selbst! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Aolascd.exe öffnet Sich Immer Wieder Von Selbst!


#1 Mitglied ist offline   markus_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 18:08

Hallo,

ich habe hier einen Laptop von einem Freund. Laut ihm hat sein Sohn den Laptop einfach geschlossen, als er noch nicht ganz heruntergefahren war.

Seitdem hat er das Problem, dass sich die Datei AOLascd.exe immer wieder neu öffnet und unter Prozesse immer mehr werden. AOL lässt isch auch nicht mehr wirklich öffnen.

Es kommt immer nur "AOL möchte jetzt die für den Verbindungsaufbau benötigten Dateien installieren. Klicken Sie auf Ja, um diese zu installieren. Bitte starten Sie nach dem Installieren Ihren Computer neu." dies funktioniert aber leider nicht...

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll? Vielleicht neu installieren? Aber wie sicher ich die ganzen E-Mails?

Gruss und Danke

Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2005 - 18:52

Die AOL Software einfach komplett deinstallieren

bzw.

und mit "Start" -> "Ausführen" -> "msconfig" mal nachschauen was alles beim Windowsstart mit geladen wird und nicht benötigte Einträge entfernen.
0

#3 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 13. Juni 2005 - 20:58

Günstig wäre vielleicht noch, vorher den Ordner organize zu sichern und acsd-Einträge aus der Registy zu entfernen (mit RegSeeker z.B.)
Vorher nen Wiederherstellungspunkt zu erstellen, kann vielleicht auch ganz hilfreich sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0