17" Tft Welcher Ist Der Beste Für Gamer?
geschrieben 14. Juni 2005 - 13:27
hmmm.. es gibt einfach soviele produkte auf dem markt das man ja schon ganz blöd wird, in jedem test steht was anderes....hab keine ahnung welchen ich mir zulegen soll (toll gemacht jungs
) naja mal schaun vielleicht jetzt doch ein 19" zoll
Anzeige
geschrieben 14. Juni 2005 - 13:48
POWER-GameR bei TFT's würd ich nur die Angaben vergleichen den Rest must du als "Tester" machen. Sprich geh in einen Laden und schau dir die Monitore an wenn sie laufen da sieht man deutliche Unterschiede !
Ich kann dir nur sagen das mir dabei der BenQ besonders gut aufgefallen ist und auch auf meinem "Wunschzettel" steht
.
Allerdings der mit 1000:1 da der dann billiger ist und naja es sind immerhin 300:1 mehr
Ich kann dir nur sagen das mir dabei der BenQ besonders gut aufgefallen ist und auch auf meinem "Wunschzettel" steht
Allerdings der mit 1000:1 da der dann billiger ist und naja es sind immerhin 300:1 mehr
geschrieben 14. Juni 2005 - 14:34
wie schon gesagt bringen dir tests nicht wirklich was. jeder bewundert nur seinen monitor aber es gibt nicht wirklich einen vergleich...
auf die angaben kannst du dich auch nicht verlassen, da z.b. bei den reaktionszeiten viel gemogelt wir. so werden geräte mit angeblich 16msec auf über 25msec getestet.
hier musst du wie schon gesagt in einen laden gehen und selbst vergleichen. ich kann dir nur sagen, dass der benq wirklich ein top gerät ist.
auf die angaben kannst du dich auch nicht verlassen, da z.b. bei den reaktionszeiten viel gemogelt wir. so werden geräte mit angeblich 16msec auf über 25msec getestet.
hier musst du wie schon gesagt in einen laden gehen und selbst vergleichen. ich kann dir nur sagen, dass der benq wirklich ein top gerät ist.
geschrieben 15. Juni 2005 - 21:41
Ich habe den BenQ FP783 und ich muss sagen einen schöneren Monitor habe ich noch nie gesehen und das Bild ist hervorragend. Auf die Zugriffszeit kann man ja sowieso nicht so sehr gehen, da diese ja immer in Grau Grau angegeben sind also liegt die Zugriffszeit trotzdem so zwischen 20 und 30 ms.
Nichts desto trotz ich empfehle JEDEM und ich meine JEDEM diesen Bildschirm.
Nichts desto trotz ich empfehle JEDEM und ich meine JEDEM diesen Bildschirm.
geschrieben 18. Juni 2005 - 11:33
so hab mich jetzt nach langem hin und her für den Hyundai Imagequest L90D+ entschieden und ich muss sagen VERDA**T das ding sieht ja 10mal besser aus als mein 15" allerdings musste ich dafür auch sehr tief in die Tasche greifen (390€) hat sich letztendlich aber gelohnt:))bin wirklich rundum zufrieden mit dem dingens
wer sich mal das teil anschauen will schaut am besten mal hier vorbei: http://www.de.tomshardware.com/display/200...tarker_einstieg
wer sich mal das teil anschauen will schaut am besten mal hier vorbei: http://www.de.tomshardware.com/display/200...tarker_einstieg

Hilfe
Neues Thema
Antworten