WinFuture-Forum.de: Bestellung Bei Norskit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bestellung Bei Norskit


#1 Mitglied ist offline   xcartmanx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2005 - 18:25

hallo,

hab vor ca. einer Woche bei NorskIT bestellt (Mainboard, Netzteil, Kathoden, ... alles mögliche) und zu der Zeit waren einige Artikel noch nicht Lieferbar. Das sind sie bis heute noch nicht, ein nachträglich hinzugefügter Artikel ist sogar immer noch nicht in die Bestllung aufgenommen worden.

Also hab ich heut kurzerhand die komplette Bestellung storniert. Über den "Bestellung ändern" button und hab da dann reingeschrieben, dass ich die gesamte Bestellung stornieren will. Passt das jetzt?

Hat einer hier mit NorskIT erfahrungen und weis wie man die Bestellung komplett storniert? ich mein es gibt ja schon sehr viele negativ-Berichte von NorskIT
0

Anzeige



#2 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2005 - 18:28

Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. ;D
0

#3 Mitglied ist offline   xcartmanx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2005 - 18:45

das nützt mir ja eigentlich nix.

Bewertungen hab ich schon mehrere gelesen. Von Miserabel bis Hervorragend ...

aber ich mein mit der Stornierung. ich bin mir da nicht sicher ob die das auch zur kenntnis nehmen...
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2005 - 18:55

Kann dir auch ziemlich egal sein. Selbst falls sie es übersehen sollten, machst du einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch und lässt das Paket zurückgehen bzw. nimmst es erst gar nicht an, dann hat sich der Fall für dich erledigt.
0

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2005 - 19:27

Stornierungen sollten per Einschreiben mit Rückschein verschickt werden, damit du einen Nachweis hast. Sicher ist sicher.
0

#6 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2005 - 20:18

sorry, wer bei norskit einkauft is selber schuld, norskit hat wohl den schlechtesten service und kundenbetreung nach media markt.. ;D

schau mal bei

www.geizhals.at/deutschland...

da siehst du wie beliebt die sind!!
0

#7 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 13. Juni 2005 - 15:49

Zitat (xcartmanx: 12.06.2005, 19:25)

hallo,

hab vor ca. einer Woche bei NorskIT bestellt (Mainboard, Netzteil, Kathoden, ... alles mögliche) und zu der Zeit waren einige Artikel noch nicht Lieferbar. Das sind sie bis heute noch nicht, ein nachträglich hinzugefügter Artikel ist sogar immer noch nicht in die Bestllung aufgenommen worden.

Also hab ich heut kurzerhand die komplette Bestellung storniert. Über den "Bestellung ändern" button und hab da dann reingeschrieben, dass ich die gesamte Bestellung stornieren will. Passt das jetzt?

Hat einer hier mit NorskIT erfahrungen und weis wie man die Bestellung komplett storniert? ich mein es gibt ja schon sehr viele negativ-Berichte von NorskIT
<{POST_SNAPBACK}>

Hy,

ja ich hab da auch schon mal bestellt. Hat leider auch 2 Wochen gedauert bis es ankam, aber war einwandfrei. :D
Mit dem Service hab ich noch keine bekanntschaft gemacht.
0

#8 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 13. Juni 2005 - 15:56

Ich habe dort auch schon 3x bestellt, immer per Nachnahme und war immer bestens zufrieden, waren super verpackt und nicht eine defekt.
0

#9 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2005 - 10:13

Wenn schon dieser Verein dann bei E-Bug. NorskIt gehört zu Bug Computers und die Preise unterscheiden sich nur unwesentlich. Bei E-Bug hast du allerdings einen deutschen Gerichtsstand und Deutsches Recht.

Sobald du etwas reklamieren willst fangen die Schwierigkeiten an. Auch bei E-Bug. Deswegen wenn dort kaufen am Besten nur Einzelteile ohne großen Wert. Kenne genug Leute die dort mit Defekten Sachen auf die Schnauze gefallen sind.




Ruf dort am Besten an und lass es dir per Email nochmal bestätigen oder so.

Dieser Beitrag wurde von Unrockstar2004 bearbeitet: 14. Juni 2005 - 10:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0