WinFuture-Forum.de: Usb-controller Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Usb-controller Defekt?


#1 Mitglied ist offline   breeechel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2005 - 16:47

Hallo!

Seit gestern bekomme ich kein USB-Gerät mehr an meinen Onboard USB angeschlossen.Im Geräte Manager wird der USB-Controller Fehlerfrei angezeigt.
Auch sonst werden keinerlei Fehler angezeigt.Im Bio's ist der USB-Controller auch auf enabled gesetzt.
Ich bekomme nur leider kein USB-Gerät wie meine Mouse.externe Festplatte e.t.c. mehr installiert.
Ich bin völlig Ratlos!!?
Einzigster Anhaltspunkt:nachdem ich eine Externe Festplatte angeschlossen hatte(wie schon hunderte mal zuvor)hielt der Rechner bei Hochfahren im "bootmenue" inne,nachdem ich F10 gedrückt hatte(keine Ahnung für Was das war,unterbewußte Reaktion)bootete Er weiter hoch und ich konnte meine USB-Mouse(Sowie USB-Drucker und Scanner) nicht mehr benutzen.
Ist der USB-Controller abgeschossen(zuviele USB-Geräte)worden.Was kann mann im Bio's USB-mäßig noch einstellen?Hardwarefehler oder Softwarefehler?
Wer kann mir da helfen?

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 12. Juni 2005 - 17:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 12. Juni 2005 - 17:07

Hallo & Willkommen,

versuch mal die Chipsatztreiber neu zu installieren, hol dir die neuesten.

Ansonsten kenn ich keine Option im Bios ausser einem Reset oder auf Default zu stellen.

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 12. Juni 2005 - 17:08

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0