WinFuture-Forum.de: Auf Altes Sp (1.6) 1.7 Drüber Installieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Auf Altes Sp (1.6) 1.7 Drüber Installieren ?


#1 Mitglied ist offline   hadi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2005 - 14:32

Hallo, hatte vor Monaten den WinfutureServicepack 1.6 runtergeladen und installiert, jetzt habe ich den Servicepack 1.7 auch runtergeladen und wollte Fragen, wenn ich diesen auf den alten drüber installiere, kann es meinen System schaden ?

Oder soll ich unter "Benutzer definiert" die Hotfixes ausklicken, um nur die neuen zu installieren...

Oder was passiert denn, wenn ich den 250 mb großen Sp2 installiere, werden dann die jetzigen Updates davon beeinträchtigt, oder nur die neuen Dateien ersetzt..

Ja, ich stelle viele Fragen ;) hab wenig Ahnung und bitte euch, meine Anfrage mit Verständnis in Kenntniss zu nehmen ..

Vielen Dank im Voraus..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2005 - 14:42

An deiner Stelle würde ich mir das SP2 von Microsoft herunterladen und dies dann installieren. Dannach das WF Updatepack 2.1 bentutzen und zu guter letzt noch ein Windows Update machen. Danach bist du auf dem neuesten Stand ;)
0

#3 Mitglied ist offline   hadi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2005 - 15:11

Danke für die schnelle Antwort, das habe ich ja auch vor, aber ich hatte Angst vor SP2 und hatte daher den alten SP1 installiert.

Jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt und gleich SP1 und SP1 Updatepack 1.6 von Winfuture (hatte damals ein WindowsXP CD mit integriertem SP1 erstellt + Updatepack1.6 für das SP1 als exe Datei reingepackt..) installiert..

Jetzt kam ich wieder auf winfuture.de und dah 1.7 ..

Den habe ich gleich runtergeladen und wollte installieren, bekam aber die Fehlermeldung (Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung mit diesem Program nicht geeignet)..

Wenn es nichts ausmacht, installiere ich SP2 von MS und dann 2.1 von winfuture..

Würdet ihr das mir Raten ? Oder gleich Windows nochmal installieren, diesmal aber direkt sp2+sp2.1 ?
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2005 - 15:16

Ich würde gleich das SP2 mit dem Winfuture Iso Builder in deine Windows XP CD integrieren und dann nochmals neu aufsetzen. Danach das WF Updatepack 2.1 installieren und WU besuchen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0