Bots welcher bot??:)
geschrieben 09. September 2003 - 10:19
soso, hier treffn sich also die ganzen b0tspieler ;P
also wenn ich ma mit b0ts spiel dann:
cs --> P0db0t
andere HL m0ds --> HPB-Bot
also wenn ich ma mit b0ts spiel dann:
cs --> P0db0t
andere HL m0ds --> HPB-Bot
Anzeige
geschrieben 09. September 2003 - 12:55
Da ich von daheim leider nicht die Möglichkeit habe übers i-Net zu zocken bin ich auch ein Bot-Abhängiger. Ich benutze den PodBot, hab die anderen aber noch nicht ausprobiert! Mich nervt, dass die Bots bei 2.5 immer noch das hüpfen drin haben. Die hüpfen um die Ecke und verteilen unrealistische Headshots wärenddessen! Ich spiel in letzter Zeit sowieso kein CS mehr. Mir hat es DesertCombat (Battlefield-Mod) angetan! Das kann ich nur empfehlen! DesertCombat Seite
geschrieben 10. September 2003 - 14:44
cs computer gegner der gegen dich/mit dir spielt
geschrieben 10. Mai 2005 - 18:39
hiho,
"CS und am meisten gespielten Game auf LANs? Bestimmt nicht! Sven Co-Op, Battlefield 1942, Quake III: Arena, Unreal Tournament und Black Hawk Down waren bis jetzt die Renner, Counter-Strike wurde sehr selten gespielt, außer bei der letzten LAN, da beinahe nur"
von welcher LAN redest du?
CS ist definitiiv immer noch das am meisten gespielte Spiel!
(Ich spreche aus Erfahrung, bin selber Turnier Organisator und wenn man auf andere LAN schaut siehst nicht anders aus)
Und an alle die meinen die POD-Bots sind zu leicht, schonmal probiert den Skill hochzudrehn und nicht immer 1:1 (ich meine damit gleiche Teamstaerke) zu spielen?
Green|Mile
Mfg
"CS und am meisten gespielten Game auf LANs? Bestimmt nicht! Sven Co-Op, Battlefield 1942, Quake III: Arena, Unreal Tournament und Black Hawk Down waren bis jetzt die Renner, Counter-Strike wurde sehr selten gespielt, außer bei der letzten LAN, da beinahe nur"
von welcher LAN redest du?
CS ist definitiiv immer noch das am meisten gespielte Spiel!
(Ich spreche aus Erfahrung, bin selber Turnier Organisator und wenn man auf andere LAN schaut siehst nicht anders aus)
Und an alle die meinen die POD-Bots sind zu leicht, schonmal probiert den Skill hochzudrehn und nicht immer 1:1 (ich meine damit gleiche Teamstaerke) zu spielen?
Green|Mile
Mfg
Dieser Beitrag wurde von greg@dope bearbeitet: 10. Mai 2005 - 18:40
geschrieben 10. Mai 2005 - 20:53
in diesem (sehr alten) falle handelte es sich um private lans und nicht größere lans, von daher stimmt die aussage, dass cs nicht am meisten gespielt wurde schon.
dennoch: das ausgraben von uralten threads ist nicht gestattet.
dennoch: das ausgraben von uralten threads ist nicht gestattet.
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen