WinFuture-Forum.de: Winxp Pro. Startup Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Pro. Startup Fehler


#1 Mitglied ist offline   Eichensarg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Puppenmausoläum

geschrieben 12. Juni 2005 - 08:15

Sorry erstmal für diesen etwas wenigsagenden Betreff aber mir ist nicht's besseres eingefallen.

Also, ich habe folgendes Problem mit meinem alten Rechner (Athlon 1100, GeForce4 MX440, 256 SDRam, WinXP Professional):

Wenn ich ihn hochfahre läuft alles wie normal, Bis zu diesem "WondowsXP Rollbalken" nachdem er durchgelaufen ist kommt ein blauer Hintergrund und folgende Fehlermeldung:

"Stop: C0000221 {falsche Pr
fstelle für Datei} Die Datei CRYPT32.dll ist wahrscheinlich beschädigt. Die Vorspannprüfsumme stimmt nicht mit der errechneten Prüfsumme überein."

Kann jemand vllt was damit anfangen? Wenigstens eine provisorische Lösung um die alten Daten von C:\ noch zu sichern?

Danke schonmal im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2005 - 08:23

hast du schon mal versucht, die dll-datei im abgesicherten modus zu ersetzen (dll-cache nicht vergessen)?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   Eichensarg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Puppenmausoläum

geschrieben 12. Juni 2005 - 08:45

Erm.. Nein habe ich noch nicht. Leider bin ich wenn es um solche Sachen geht ein totaler Anfänger, also weiß ich leider nicht wie es geht.. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0