WinFuture-Forum.de: 2 Accounts Bei Einem World Of Warcraft Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

2 Accounts Bei Einem World Of Warcraft Möglich?


#1 Mitglied ist offline   blacklady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 11. Juni 2005 - 21:58

Hi!

Mein Bruder hat sich vor kurzem World of Warcraft gekauft und den Account sowie den Gratismonat genutzt.
Jetzt hat er mich mit seiner Begeisterung für dieses Spiel angesteckt . :D
Die Frage ist nur: kann ich das Game nun von seinen Spiele-CDs auf meinem PC installieren und einen EIGENEN Account auf meinen Namen anlegen - ich würde dann nicht seinen Account nutzen? Oder brauche ich dafür ein eigenes Set von Spiele-CDs mit einem ungebrauchten Account - quasi: 2 verschiedene Accounts von einem einzigen Set Spiele-CDs ist nicht möglich?

Danke für Eure Hilfe! :o
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juni 2005 - 21:59

ich denke mal das die wollen das du dir selber wow kaufst und dir nen eigenen acount anlegst

allein von der Lizenz her darfst du seine cds ned benutzen

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 11. Juni 2005 - 21:59

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   blacklady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. Juni 2005 - 22:01

Du meinst, die merken das an der "Seriennummer" des Spiele-Exemplars?

Bei eBay werden ja auch gebrauchte Spiele-CDs von WoW angeboten, wo der Vorbesitzer seinen Account behält - und damit dann meist noch weiterspielt - aber die Spiele-CDs versteigert.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 13. Juni 2005 - 18:04

0

#4 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 11. Juni 2005 - 22:10

du kannst mit dem account zwar spielen, wenn dein bruder nicht spielt, allerdings is das von Blizzard verboten. Account Sharing wenn das rauskommt wird der Account gelöscht und du kannst dir das spiel neu kaufen.
Ich rate sich das spiel nochmal zu kaufen.
0

#5 Mitglied ist offline   blacklady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. Juni 2005 - 22:17

Ich meine nicht dass wir uns einen Account teilen, sondern dass er unter seinem Namen mit einem eigenen Konto spielt und ich mir einen separaten Account erstelle - unter meinem Namen und meinem Konto - der mit dem seinen nichts zu tun hat außer, dass die Installation von seinen CDs ist.

Sehe schon: ist besser ich lege mir das Spiel selber zu. :o

Bei eBay wird man dann auch nur solche WoW- Spiele ersteigern können, wo der Vorbesitzer seinen Account komplett gelöscht hat, d.h. dass man den Account nicht mehr wiederaufnehmen kann, sondern einen neuen erstellen muss, oder?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 13. Juni 2005 - 18:06

0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juni 2005 - 22:28

ich glaube kaum das blizzard so dumm ist und 2 acounts über eine Seriennummer laufen zu lassen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 12. Juni 2005 - 02:33

Zitat (blacklady: 11.06.2005, 23:17)

Ich meine nicht dass wir uns einen Account teilen, sondern dass er unter seinem Namen mit einem eigenen Konto spielt und ich mir einen separaten Account erstelle - unter meinem Namen und meinem Konto - der mit dem seinen nichts zu tun hat außer, dass die Installation von seinen CDs ist.
<{POST_SNAPBACK}>



1 seriennummer, 1 account, und die dinger über ebay würd ich lassen du weisst nich ob der jenige seinen account wirklich gelöscht hat
0

#8 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 12. Juni 2005 - 04:19

1 Serial, 1 Account, das ist schon richtig. Aber wenn ihr nicht gleichzeitig spielen könnt oder wollt, dann besteht die Möglichkeit eines weiteren Charakters. So mache ich es mit meinem Sohn. Nachmittags spielt er mit seinem Zwerg, abends habe ich meinen Druiden, oder Jäger am Start... Meines Wissens lassen sich 6 Chars erstellen

Gruß
XiLeeN

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 12. Juni 2005 - 04:25

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. Juni 2005 - 12:52

ich glaube es lassen sich eitas mehr erstellen .. auf jedem server 6 oder 8 .. bei .. keine ahnung ich glaube 20 - 30 server gibts inzwischen .. sind das einige ;)

Zu ebay .. das ist laut Blizzard VERBOTEN also davon die finger lassen. Und spiel selber (cd´s seriennummer) haben mit dem account NICHTS zu tun du bräuchtest dann trozdem noch einen account bei blizzard den du dir so oder so erstellen musst.

Und seriennummer und account sind ja zwei verschiedene dinge .. das mit dem spiel und der seriennummer ist ja nicht so wild aber einen account brauchst du nunmal .. und der kostet monatlich kohle, wessen account das ist ist erstmal egal aber es kann sich immer nur einer pro account einloggen. da der account nichts mit dem spiel zu tun hat kann man auch keinen zweiten account mal einfach erstellen.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 12. Juni 2005 - 12:53

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 15. Juni 2005 - 15:23

Zitat (XiLeeN2004: 12.06.2005, 05:19)

1 Serial, 1 Account, das ist schon richtig. Aber wenn ihr nicht gleichzeitig spielen könnt oder wollt, dann besteht die Möglichkeit eines weiteren Charakters. So mache ich es mit meinem Sohn. Nachmittags spielt er mit seinem Zwerg, abends habe ich meinen Druiden, oder Jäger am Start... Meines Wissens lassen sich 6 Chars erstellen

Gruß
XiLeeN
<{POST_SNAPBACK}>



das is laut blizzard verboten und wird als account sharing angesehn das hat die folge das dein account gesperrt wird sobald das ein GM merken sollte.
0

#11 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2005 - 15:27

und das merkt ein GM in dem Fall wenn er dich Ingame mit deinem Namen anspricht und du ihm erstmal anschreist das du so nicht heißt sonder XXX so heißt :whistling:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0