WinFuture-Forum.de: [erledigt] Einige Dinge Zwecks Umzug Abzugeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Einige Dinge Zwecks Umzug Abzugeben Monitor 21", N64, CDRoms, Boxen usw.


#1 Mitglied ist offline   Masterp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 24. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:49

Nabend Boardmitglieder,

aufgrund eines demnächst anstehenden Umzuges habe ich mal meine Dinge sortiert und einige Sachen rausgesucht, die nicht mehr benötigt werden. Vielleicht findet sich der eine oder andere neue Besitzer für die Dinge. Ich würd mich freuen.

Alle Dinge zum Abholpreis oder gar tausch. Abholung direkt bei Hannover. Die Dinge, die nicht allzu schwer sind, lassen sich auch versenden.

Nun mal los:

1x Standboxen der Firma KLM. Sehr hochwertig mit abnehmbare Blende. Dazu gibt es noch einen neuwertige Centerbox dazu. Die Teile waren bis vor kurzem als Heimkinocenter am Verstärker angeschlossen und harmonisieren perfekt. Boxen hatten damaligen Verkaufspreis von 800,- Euro bei Thorens.

Mitnahmepreis ohne Porto 70,- Euro komplett das Bundle.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


2x IDE CDRom Laufwerke , eins davon ist ein 16x DVDRom und das andere ist ein reines 58x CDRom.

Bundlepreis: 12,- Euro

Eingefügtes Bild


1x 21 Zoll CRT Grafikmonitor der Markenfirma Formac. Bezeichnung: Pro Nitron21/700.

Herstellerdaten:

Formac Pro Nitron 21/700
o Maximale Auflösung: 1920 x 1440
o Maximale Bildwiederholfrequenz: 85 Hz
o Ideal für anspruchsvolle Grafikanwendungen
o Diverse Anschlüsse und Ausgänge BNC und SubD (siehe Foto)

Das Gerät stammt aus unserer Grafikagentur und ist nun übrig. Ein sehr schönes Gerät für die professionale Grafikbearbeitung aber auch prima für PC Spiele.

Inkl. Kabel

Preis: 50,- Euro



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild




Zu guter letzt habe ich noch ein Nintendo 64 abzugeben mit Zubehör wie:

1x Controller
1x Game
1x Speicherkarte
1x Handbuch


Bundlepreis: 20,- Euro



Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2005 - 20:09

Hi!

Wäre am Monitor und evtl. an den Boxen interessiert.

Welche Maße haben die Standlautsprecher?

Ist das eine eine flache Bildröhre (real flat) beim Monitor?

Thx

Silver_Surfer

#3 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 11. Juni 2005 - 20:22

hätte auch interesse an dem boxenset. wenn Silver_Surfer sie nicht nimmt natürlich. denn wer zuerst kommt "hört" zuerst.

#4 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Juni 2005 - 14:26

Also ich hätte gerne den N64 und die beiden laufwerke!
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#5 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Juni 2005 - 17:02

damn it.. vorige tage erst ist mein dvd über den jordan gegangen...... hätte ich doch nur meinen lohn schon aufm konto =)

#6 Mitglied ist offline   Masterp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 24. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 20:48

DVD, N64 und Boxen sind bereits verkauft. Was noch übrig ist, ist der Monitor und die Centerbox.

#7 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 21:24

Monitor könnte ich gebrauchen :( lege noch nen 10ner druff :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 15. Juni 2005 - 21:29


#8 Mitglied ist offline   Masterp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 24. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2005 - 06:13

@Zippostar: Gern. Musst aber abholen kommen. Wenns klar geht, Mail an mich.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0