WinFuture-Forum.de: Win Xp [recovery Version] Neu Aufspielen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Win Xp [recovery Version] Neu Aufspielen... Fragen um Fragen...

#1 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2005 - 12:54

Hallo,

ich habe vor meinen Rechner neu zu installieren, weil ich denke, dass es mal wieder soweit ist. Ich habe eine Xp Recovery Version, dass heißt, wenn ich das installiere, dann wird mein System wieder zum "Auslieferungszustand" wieder gemacht. So jetzt meine Fragen.

- Kann ich diese mit Xp Iso Builder auch machen? Also Ich möchte dass es diese Auslieferunszustand herstellt, bloss dass es noch zustatz sachen installiert. Also erst Auslieferungszustand, dann die neuen Sachen, wie Updates .etc So halt, dass ich nicht paar stunden an meinem Rechner hocke...

- Wenn das gehen, sollte, dann erstelle ich mir eine Iso Datei und brenne es. Was mache ich dann? Neu Starten und beim Neu Start CD drinnen lassen?

Also nochmal, ich möchte dass alles wie beim Auslieferungszustand ist und dann noch zusätzlich Updates / Andere Programme etc. draufkommen.

Ich habe WinFuture :: Xp-Iso Builder 2.2.3 gibt es schon eine neue Version? Keine Beta sondern Final.

-edit-

gibt es noch irgendwo ein "How To" ?

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 11. Juni 2005 - 12:59

0

Anzeige

#2 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2005 - 13:43

Hallo? Habt ihr kein Plan ?
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 11. Juni 2005 - 13:48

1. Klar geht das
2. Jop, die Image Datei mit Nero o.ä. brennen, dann neustarten, und im Bios FirstBoodDevice dein CD Rom Laufwerk nehmen :blink:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0