WinFuture-Forum.de: Wie Installiert Man Agp Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Wie Installiert Man Agp Treiber?


#1 Mitglied ist offline   TiNi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2005 - 11:56

Hallo zusammen^^

Wahrscheinlich ist das ne ziemlich dumme Frage,aber wie installiert man AGP Treiber?Bisher konnte mir leider niemand helfen -.-

Bei mir stellt sie die "aktuelle AGP Geschwindigkeit " immer wieder auf "OFF".
Habe schon im Bios nachgeguckt,da ist alles aktiviert.Es muss also am fehlenden Treiber liegen (habe vor kurzem formatiert).
Den Treiber habe ich bereits runtergeladen....nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das ganze nun zum laufen kriege^^ Da ist ja kein Setup bei -.-

Google kann mir auch nicht helfen :blink:

Help plz^^


LG,

TiNi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   paradiesvogel12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regenstauf
  • Interessen:alles über Computer, Erfahrungen und neues Ausstauschen

geschrieben 11. Juni 2005 - 12:07

musst schon sagen was für Board du hast und wie es heist z.B. Nvidia , via, intel Chipsatz
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2005 - 12:39

Zitat (TiNi: 11.06.2005, 12:56)

Den Treiber habe ich bereits runtergeladen....nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das ganze nun zum laufen kriege^^ Da ist ja kein Setup bei -.-


Ich nehmen an das was du runtergeladen hast war ein gepackte Datei, wo eine .ini Datei enthalten ist. Wenn dies der Fall ist dann benötigst du keine Setupdatei sondern kannst das einfach installieren und zwar so:

Du gehst mit der rechten Taste auf Arbeitsplatz dann auf Eigenschaften. Danach klickst du auf Hardware und gehst in den Gerätemanager rein.
Wenn du noch gar keinen Treiber für die Grafikkarte installiert hast wird sie wohl mit einem gelben Fragezeichen oben erscheinen dann wählst du das auch bzw. klickst doppelt drauf !!

(wenn du schon irgendeinen Standardtreiber drauf hast dann klcikst du auf Grafikkarte und wählst da die angezeigt Grafikkarte aus)

--> Treiber --> aktualisieren. Es kommt dann ein Fenster wo du gefragt wirst ob du automatisch installieren willst oder selber angeben du nimmst das zweite selber angeben und dann gibst du einfach den Ordner an wo du diese .ini Datei drin hast an und er installiert denn Treiber.

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 11. Juni 2005 - 12:39

//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0