WinFuture-Forum.de: Grafiken auf Wunsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 175 Seiten +
  • « Erste
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Letzte »

Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo

#331 Mitglied ist offline   Castor-Troy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2006 - 07:33

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob jemand bereit wäre für unseren clan ein Header zu erstellen?
Wir spielen Counter-strike: Source und sind ein ziemlich neuer clan.

Also der Header sollte sich an die HP anpassen http://partycrew.netgamezone.de
Die Größe wäre
breite: 898px
Höhe: 121px
es wäre schön wenn in dem Header CSS Charakteren drinnen wären und der
der Name des Clans: Partycrew der K.d.V


ansonsten habt ihr künstlerische Freiheit

Ich hab mich ja schon selbst dran versucht aber meine 0815 Photoshop Filter Spielereien sehen einfach nur nach Mülleimer aus

ich hoffe es findet sich jemand der mir weiter hilft

im Gegenzug kann ich nicht viel bitten außer das ich einen Link auf unsere Seite setze von der HP der Person die uns den Header erstellt

Meine e-Mail ist [email protected]

mfg
Castor-Troy

Dieser Beitrag wurde von Castor-Troy bearbeitet: 16. Januar 2006 - 19:34

0

Anzeige



#332 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2006 - 19:48

Dann will ich auch mal meine Bitte ein bisschen pushen :)

Angaben

Und das trifft's am besten :) (abgesehen von der Farbe)

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 16. Januar 2006 - 19:49

imo!
0

#333 Mitglied ist offline   Castor-Troy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 04:27

Also ich habe jetzt mit nem Kumpel zusammen ein eigenen Header gemacht die Schrift, Umrandung und der Hintergrund sind meine meisterleistung :D die css Charakters hat mein Kumpel gemacht leider hat das Bild einige Fehler (die ich selber nicht behoben bekomme z.b. Die Läufe der Waffen ) und wollte fragen ob vllt hier jemand die ausbessern könnte? die Profis hier werden sie sofort erkennen denke ich mal!

denn Header findet ihr auf http://partycrew.netgamezone.de


schon wäre es auch wenn die netten User hier mir ihre Meinung sagen was sie von meinem Werk halten!
dazu sei gesagt ich bin ein richtiger noob im dem bereich, bisher habe ich immer nur nach tutorials Bilder entworfen!

Natürlich winkt dem Helfer ein Link auf unserer seite

[email protected]

danke schon mal im vorraus

mfg Castor-Troy (der nächste Picasso^^)


Die .psd Datei lasse ich Euch dann per Mail zukommen wenn ihr sie benötigt

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: header_01.gif

Dieser Beitrag wurde von Castor-Troy bearbeitet: 17. Januar 2006 - 10:33

0

#334 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 16:05

Kann mir jemand ein ANIMIRTES Banner erstellen für dieses Forum: http://tinyurl.com/bmpqn

Des ist das offizielle Subword Forum, da sind auch Kool Savas & Raptile etc. unterwegs.

hier noch zwei sachen, die verwenden könntet (bzw. sollt & zum animieren bringen bitte!!)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

wenn ihr noch wollt, dann könnt ihr in Banner auch jegliche Namen nennen wie zB.:

- Ercandize

- Kool Savas

- Amar

- Raptile

- Italo Reno & Germany

- Jonesmann

- Dj Nicon

- Melbeatz

- Curse

wäre wirklich sehr sehr dankbar dafür !!! viellllen dank im vorraus !! gruß ayteee

-edit--

*pushhh* wäre wirklich dankbar für diesen banner !!

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 31. Januar 2006 - 14:51

0

#335 Mitglied ist offline   deadman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 15:19

Hallo,
ich suche jemanden der für meinen Clan ein Design bzw. Banner macht. Wir würden evtl auch dafür bezahlen eine andere Möglichkeit wäre aber auch Sponsoring! Wer Interesse hätte bitte melden unter:

email:[email protected]
icq:218014917

Mfg deadman

Hallo,
wir suchen jemanden der uns für unsere clan page ein design macht. wir heissen maKe-it-reaL . wir würden dafür auch bezahlen eine andere Möglichkeit wäre aber auch Sponsoring. Wer Interesse hat bitte unter

email:[email protected]
icq: 218014917

melden.

vielen dank
mfg deadman
0

#336 Mitglied ist offline   eVeReSt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz, Kt. Zürich, Langnau am Albis

geschrieben 01. Februar 2006 - 12:11

Hi zusammen

Könnte mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich in Gimp den Hintergrund eines Bildes durchsichtig machen kann? Oder vielleicht einen Link zu einer...

Vielen Dank schon im voraus! Greez eVeReSt :rolleyes:
0

#337 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2006 - 19:58

Beitrag anzeigenZitat (eVeReSt: 01.02.2006, 12:11)

Hi zusammen

Könnte mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich in Gimp den Hintergrund eines Bildes durchsichtig machen kann? Oder vielleicht einen Link zu einer...

Vielen Dank schon im voraus! Greez eVeReSt ;D


na einfach eine transparente ebene nehmen...oder willst du auf transparenz beim speichern hinaus (png bzw. gif)?
0

#338 Mitglied ist offline   eVeReSt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz, Kt. Zürich, Langnau am Albis

geschrieben 01. Februar 2006 - 22:32

<noobmodus>

Ich möchte einfach gerne das gleiche, mit einem Bild, machen wie es für Modano auf der ersten Seite (Beitragslink #13) gemacht wurde. Nur möchte ich das gerne selber machen können, weil ich das noch öfters für Websites verwende.

<\noobmodus>
0

#339 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2006 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (eVeReSt: 01.02.2006, 22:32)

<noobmodus>

Ich möchte einfach gerne das gleiche, mit einem Bild, machen wie es für Modano auf der ersten Seite (Beitragslink #13) gemacht wurde. Nur möchte ich das gerne selber machen können, weil ich das noch öfters für Websites verwende.

<\noobmodus>


na im grunde brauchst du den bildteil nur freistellen...dazu gibt es mehrere möglichkeiten (per zauberstab, auswahl nach farbe, masken, pfade)...und das fertige bild dann als png exportieren (speichern unter > dateityp nach endung: png > exportieren)...dann hast du deine freigestellte grafik mit transparentem hintergrund ;)
0

#340 Mitglied ist offline   eVeReSt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz, Kt. Zürich, Langnau am Albis

geschrieben 03. Februar 2006 - 15:55

Vielen Dank werde ich gleich ausprobieren! ;)
0

#341 Mitglied ist offline   Badboy83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 12:05

Hallo!

Ich komme vom KFK Clan (Xbox360), unser Clan ist jetzt gerade ein paar Tage alt, wir sind aber schon 20 Mitglieder, eine Clanpage ist in arbeit, wird mit DZCP erstellt.
Der Clan Name KFK bedeutet Kommando Fadenkreuz, und die Internetadresse

wird
www.Kommando-Fadenkreuz.de

bisher haben wir ein Haupt-Spiel für Perfect Dark Zero (PDZ)
um uns etablieren zu können benötigen wir dann einen schönen Header für unsere Page, und schöne Squad Banner.

Ich erstelle die Anfrage für den Header und für d Squadbanner mal in einem hread, da es eigentlich zusammengehört.


Header

1. Schriftzug

Darauf sollte auf jeden Fall

Kommande Fadenkreuz stehen, auf eine Grund- und Textfarbe haben wir uns nicht geeinigt, das ist euch überlassen


2. Größe

der Header soll eine Größe von 900 x 160 Pixel haben


Animation

keine Animation


4. Grafiken

der Header soll Grafiken enthalten mit irgendwas mit Einschusslöchern, wenn das machbar ist, ein Fadenkreuz muss mit drauf ist ja klar, dann evtl. noch ne schöne Waffe mit drauf.

http://img372.images...lpaper5k2dr.jpg
hier finde ich das unten mit den Soldaten sehr geil, vlt it sowas als Hintergrund möglich, ohne die amerikanische Flagge




5. Schriftart

Buchstaben im Stil von der englischen und amirekianischen Arme a la Commandos, und als Alternative was eckiges Futuristisches


Squdbanner

das wäre erst einmal nur der für Perfect Dark Zero

der soll 468 x 60 pixel groß sein (Standard)
der soll Grafiken vom Spiel enthalten
hier als Schriftzug nur KFK, in futuristischer, eckiger Form
ein Fadenkreuz sollte vlt. auch mit drauf


dort hätt ich gern 4 Textvarianten drauf auf den Banner

1. [KFK] Fun Squad
2. [KFK] Profi Squad
3. We Fragg Them All !!!
4. [KFK] Woman Squad



so, hoffe das die Infos genug sind

MfG Badboy
[Orga u. Clanleader]

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  pdz.rar (119,53K)
    Anzahl der Downloads: 91

0

#342 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2006 - 16:20

So, ich melde mich mal wieder.

1. Wunsch: hier (nur ein bisschen auffrischen ;))

2. Wunsch: ein Logo für mein Forum.
Konkrete Vorstellungen hab ich noch nich außer das es "HoG" oder HomeOfGuitar" oder sowas in der Art eben :D

thx, Fusio

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 08. Februar 2006 - 16:20

imo!
0

#343 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2006 - 19:37

Hallo

Habe auch wieder ein Wunsch für das erstellen eines neuen Signatur Bildes. Habe folgende Vorstellungen:
  • es sollte zu meinem aktuellen Avatar passen
  • Größe: 500 Pixel in der Breite und 1(5)0 Pixel in der Höhe
  • wenn mir jemand ein gutes Bild abgibt, wäre es nett wenn man das ganz noch mal als Photoshop-Datei geben könnte, damit ich es später auch als Banner (468x60 Pixel) machen kann

0

#344 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2006 - 17:55

*push*

Hat den bis jetzt keiner eine idee? :) für meinen Auftrag? :)
0

#345 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2006 - 18:18

*push*

Ist mein Wunsch nicht realissierbar, oder was? :cool: Würde es auch selber machen, nur fehlt mir das notwendige wissen. :wink: Deshalb wollte ich es von einem machen lassen der sich damit auskennt. :)

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 23. Februar 2006 - 18:22

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0