Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
Anzeige
#604
geschrieben 28. Juni 2006 - 08:42
Danke den werde ich verwenden..
mfg Hennieliminator
#605 _needcoffee_
geschrieben 28. Juni 2006 - 12:32
#606
geschrieben 03. Juli 2006 - 17:05
GRÜN
GELB
ROT
machen...
wäre cool wenn sich schnell jemand meldet...
(@mici
thx im voraus
-irie_bird-
#607
geschrieben 03. Juli 2006 - 21:05
#608
geschrieben 09. Juli 2006 - 11:24
jo das ist der Background den ich brauche...
sieht schon recht gut aus...
aber wenn du son rainlendar skin runterlädst hast du auch zahlen etc.
das sollte alles irgendwie in den farben und dem style...
sowie die Monatsnamen...du weisst...
na denn... der hintergrund ist aber genial geworden...passt auch gut auf meinen desk...
bis dann...
greetz
-irie_bird-
#609
geschrieben 19. Juli 2006 - 22:18
ich hätte da einen Wunsch, den ihr mir vll erfüllen könntet : Ich brauche einen großen Header für mein Forum ( www.daslateinforum.dl.am) er sollte die gleiche Aufschrift wie der Link haben. Er sollte auch cool aussehen ( d.h. der Fantasie ist freier Lauf gelassen, aber so etw. wie ein futuristischer Roboter, der mit einem alten Römer kämpft könnte ich mir gut vorstellen.) . Ich habe es selber schon mit PS CS versucht, bin aber kläglich gescheitert.
Er sollte farblich zu meinem Forum passen (blau). Ich dachte an so etw. : auf der einen Seite Roboter mit Gewehren und so, dh futuristischer Style, das geht dann in antiken Style über und da stehen dann die Römer mit Waffen. In der Mitte stoßen dann die beiden Anführer zusammen.
Ich weiß daß das wohl schon unmöglich ist und keiner sowas machen möchte ( jedenfalls nicht ohne Bezahlung) , aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und das hinhaut
Mein Forum: www.daslateinforum.dl.am
Größe (ca.):

Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.
mabazzer
#610
geschrieben 19. Juli 2006 - 23:45
#611
geschrieben 20. Juli 2006 - 09:38
So nun hab ich zum dritten mal eine Bitte. Ich schneide zur Zeit ein Video und brauch paar Grafiken, wenn möglich. Das Video muss ich Samstag zu Ende schneide doch leider hab ich Probleme die Grafik so hin zu bekommen wie ich will. Ich hab hier Cool3d von Ulead (mein Vater ist Grafiker, jedoch im Urlaub und ich komm mit dem Programm nicht zu Recht) und habe probiert meine Vorstellungen euch nahe zu bringen. Die Grafik (im Anhang) soll folgendermaßen aussehen:
Das Objekt soll gespiegelt werden. Es soll so wirken, dass wie in diesem Fall das Objekt "JuJu" im Raum steht und eine Reflexion auf den Boden wirft. Die Spieglung soll nach links gehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine aber leider kann ich es nicht genau zum Ausdruck bringen.
Das Bild im Anhang soll nicht so wie oben geschrieben bearbeitet werden. Es soll ich nur einen Anreiz geben wie ich es mir vorstelle.
Es wär wirklich super lieb wenn sich dort einer dran setzen kann. Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung (auch via ICQ: 110778370).
Es sollten mehere Grafiken sein, jedoch immer mit dem gleichen Effekt. Der Text ändert sich nur wie folgt:
1) Ein kleines Ständchen zum Anfang
2) Die Geschichte der Nicks
3) Ein Tag mit JuJu
4) Werbung
5) Werbung -Ende-
6) "zeit das sich was dreht"
7) Broken Machine
8) Die JuJu Story
9) Fahnert Telefonverarsche
10) BoohyaChacka
Falls euch es hilft, kann ich jede Grafik so hochladen, wie sie im Anhang vor zu finden ist, jedoch mit dem neuen Text.
Der Hintergrund sollte schwarz bleiben.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...ihr seid meine letzte Hoffnung.
Danke!
Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 20. Juli 2006 - 09:40
#612
geschrieben 20. Juli 2006 - 12:19
#613
geschrieben 20. Juli 2006 - 13:32
mal auf die schnelle ein kleines Tut.
Schrift spiegeln (transformieren-vertikal spiegeln)

dann transformieren -verzerren und die Deckkraft reduzieren

Gruß Wolf
#614
geschrieben 20. Juli 2006 - 13:41
Hab mich mal dran versucht
#615
geschrieben 20. Juli 2006 - 13:51
#616
geschrieben 20. Juli 2006 - 19:19
Ihr seid echt geil!!!!!
Cool, dass du es hinbekommen hast...
Wenn du was mit php scriptz, board oder ähnlichem brauchst, melde dich einfach
--> mabazzer
#617
geschrieben 20. Juli 2006 - 19:30
Zunächst mal eine Frage:
Wie füge ich folgende 2 Bildermit Photoshop so zusammen, dass man den übergang nicht sieht?(Es soll ein Danke entstehen)
Problem hierbei ist ja der übergang bei den Platten...wie vertusche ich den am besten?
Bild 1
Bild 2
Schon mal vielen dank!
Dieser Beitrag wurde von karle bearbeitet: 20. Juli 2006 - 19:57

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben






















