Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
geschrieben 07. Mai 2006 - 13:56
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag noch!
Anzeige
geschrieben 08. Mai 2006 - 14:11
ich bin über google auf dieses forum aufmerksam geworden, als ich infos über animierte werbebanner für meine homepage gesucht habe.
nun wollte ich mal die spezis hier fragen, ob das sehr kompliziert ist so einen animierten banner in gif, bzw. macromediaflash zu machen? wie zb. dieses was hier im board von freenet läuft, (kleine grundkenntnisse in der bildbearbeitung und auch in photoshop sind vorhanden)
kann mir jemand dabei helfen? bin auch bereit etwas dafür zu zahlen.
das banner sollte eine grösse von 468x60 pixel, bzw. 728x90 pixel haben und in dem blauen farbton, wie das markenprofi-logo sein.

und sollte auch das vorgegebene markenprofi-maskottchen beinhalten.

ferner müssten dann noch folgende schriftzüge kommen, (so ähnlich wie bei freenet, mit dem roten häkchen wo die schriftsätze nacheinander abgehackt werden.
> mehr Beratung
> mehr Service
> mehr Kompetenz
dann der firmenname: Radio Remshagen... ihr Fachhändler vor Ort
und danach wieder häkchen
> TV
> SAT-ANLAGEN, NEUBAU, UMRÜSTUNG ANALOG/DIGITAL
> HIFI
> TELEKOMMUNIKATION
> ÜBERWACHUNGSTECHNIK ....alles aus fachmännischer Hand. Von uns.
Wir reparieren alle Fernseher, Videorekorder, HiFi- und SAT-Anlagen, egal wo gekauft.
falls sich jemand der sache annehmen möchte, bitte melden. die grafiken gibt es auch in einer besseren qualität.
grüsse
peter
Dieser Beitrag wurde von pepil bearbeitet: 11. Mai 2006 - 14:53
geschrieben 08. Mai 2006 - 15:58
ich wollte ma ganz vorsichtig nachfragen, ob es auch möglich wäre, dass mir einer von euch ein kleines Template erstellt, nur denke ich wäre das zuviel Arbeit. Dennoch will ich nachfragen!
Wir sind eine kleine Partycommunity, haben nen kleinen Partyschuppen usw und feiern meist selber!
Nun werden wir in den nächsten Tagen einen e.V. gründen und dann in ein paar Monaten selber eine Party veranstalten! Was natürlich nicht fehlen darf ist eine eigene Homepage! CMS usw steht alles schon, slicen und Templatecoding wär auch kein Problem! Ich bräuchte lediglich die PSD Datei!
Naja ich hoffe dass sich einer dieser Sache annehmen mag, und sich die Mühe macht. Wär echt super! DANKE
Mit freundlichen Grüßen, Sapego
geschrieben 09. Mai 2006 - 13:24
Das Logo kann erstmal eine "egal" größe habe!
Enhalten sollten einfach meine initialien *SK*.
Sollte schön glassig sein, bzw. schöne blau töne.
Wäre über eine antwort erfreut.
#410 _misteranwa_
geschrieben 09. Mai 2006 - 13:45
Jetzt beteilige ich mich auch mal beim erstellen und frage nicht nur ob mir jemand etwas erstellt.
@Memphi
Habe dir mal was erstellt.
geschrieben 09. Mai 2006 - 15:00
Möchte mal anfragen, ob mir evtl einen Wallpaper oder ein Avatar erstellen möchte ?
Wenn jemand Lust hat ein Wallpaper zu erstellen sollte es (wenn möglich) die Auflösung 1280 x 960 haben.
Avatar, sollte so die Standardgröße haben ... 96 x 96 , denke ich...
Bei beidem hab ich mir etwas im "Minimalistic" oder "vector" Style vorgestellt. Hab mich schon selbst mal dran versucht, doch leider komm ich mit Adobe Illustrator überhaupt nicht klar.
Farblich sollte das ganze oliv / hellblau / weiss / schwarz enthalten .... oder braun / hellblau / weiss /schwarz.
wäre schön, wenn auf dem Wallpaper bzw dem Avatar "root" zu lesen wäre. Jedoch nicht zu futuristisch ... wie gesagt, sollte im Minimalistic Stil gehalten werden. Auf "Glass-Effeke" bitte ich zu verzichten
So, hoffe ich konnte meine Vorstellungen konkret rüber bringen.
Würde mich sehr über ein paar Werke von euch freuen.
Gruß, wkStr
Dieser Beitrag wurde von wkStr bearbeitet: 09. Mai 2006 - 15:02
#414 _rjchio_
geschrieben 11. Mai 2006 - 11:39
Zitat (pepil: 11.05.2006, 10:58)
MfG rjchio
geschrieben 11. Mai 2006 - 14:50
Alles sollte Transparent sein, außer das SK.
SK sollte halt ein cooles logo sein.
Wenn es möglich ist.
geschrieben 11. Mai 2006 - 15:39
Zitat

das Banner sollte schon weitere animierte Effekte haben und mehrfarbig sein, (zB. der gelbe Punkt beim Markenprofi-Logo, rollt von links ins Bild und daraus wird das Maskottchen Marfi, oder so ähnlich)
> mehr Beratung
> mehr Service
> mehr Kompetenz
dann der Firmenname: Radio Remshagen - Ihr Fachhändler vor Ort
und danach wieder Häkchen
> TV
> SAT-ANLAGEN, NEUBAU, UMRÜSTUNG ANALOG/DIGITAL
> HIFI
> TELEKOMMUNIKATION
> ÜBERWACHUNGSTECHNIK ....alles aus fachmännischer Hand. Von uns.
Wir reparieren alle Fernseher, Videorekorder, HiFi- und SAT-Anlagen, egal wo gekauft.
Die Waren, bzw. Dienstleistungsgruppen nach Möglichkeit mit passenden Hintergrundsbildern, die Schriftart ist egal, Hauptsache es ist gut lesbar, informativ und es tut sich was drauf
Keine Ahnung, ob das alles drauf passt, wäre aber schön.
Schöne Grüße
Peter
Dieser Beitrag wurde von pepil bearbeitet: 11. Mai 2006 - 15:42
geschrieben 12. Mai 2006 - 11:39
#418 _needcoffee_
geschrieben 12. Mai 2006 - 11:47
geschrieben 12. Mai 2006 - 11:56
userbar.com
userbars.net
userbars.co.uk
oder unter google userbar eingeben und suchen
#420 _rjchio_
geschrieben 12. Mai 2006 - 15:02
Hab dir mal zwei Logos gemacht. Leider etwas gross geraten (kann ev. jemand die Dateigrösse etwas optimieren?)

MfG rjchio
Dieser Beitrag wurde von rjchio bearbeitet: 12. Mai 2006 - 15:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten