Nein, Spaß bei Seite. Freut mich natürlich für dich
Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
geschrieben 12. Oktober 2010 - 15:14
Nein, Spaß bei Seite. Freut mich natürlich für dich
Anzeige
geschrieben 12. Oktober 2010 - 18:13
Grafiken auf Wunsch
kam mir heute ein Einfall für eine witzige Grafik... Könnte jemand versuchen folgenden Satz
Zitat
illustrieren? :-) Denke da evtl. sogar an einen Slogan drunter "Verdrehte Welt"...
würd mich freuen wenn da jemand was zaubern könnte...
geschrieben 14. Oktober 2010 - 14:36
und zwar bräuchte ich, (wenn jmd zeit hat)
als hintergrund :

und die schriftart soll mit einer schriftrolle versehn werden ... wodurch der rechte dolch als ausrufezeichen dienen soll
der shaco darf ruhig in knallirige farben umgewandelt werden, dachte eventuell an grün/orange oder so
die grösse spielt dabei keine grosse rolle ... kann ruhig bei der orginalgrösse bleiben
soweit .... mfg ...
Dieser Beitrag wurde von am!go bearbeitet: 14. Oktober 2010 - 14:39
geschrieben 15. November 2010 - 11:44
liebe leute ich brauche jetzt auch mal eure hilfe! unser vereinslogo ist nicht das allerbeste - mir fehlt etwas frisches, was moderneres!
es soll irgendwie im zusammenhang mit behinderung, mit einer art "verbindung" stehen!
hier mal mein aktueller entwurf:

aber ihr seht selbst, dass sagt fast nix aus!
der verein heißt übrigens "Selbstbestimmtes Leben Uelzen e. V." die abkürzung lautet "SLUe"
hab ihr vorschläge oder anregungen? wäre euch echt dankbar!
viele grüße
cien
edit:
ihr habt freie gestalltungsmöglichkeiten! völlige umgestalltung ist natürlich erlaubt
Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 27. November 2010 - 15:03
Cien
Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
geschrieben 15. November 2010 - 12:49
Zitat (cien: 15.11.2010, 11:44)
liebe leute ich brauche jetzt auch mal eure hilfe! unser vereinslogo ist nicht das allerbeste - mir fehlt etwas frisches, was moderneres!
es soll irgendwie im zusammenhang mit behinderung, mit einer art "verbindung" stehen!
hier mal mein aktueller entwurf:

aber ihr seht selbst, dass sagt fast nix aus!
der verein heißt übrigens "Selbstbestimmtes Leben Uelzen e. V." die abkürzung lautet "SLUe"
hab ihr vorschläge oder anregungen? wäre euch echt dankbar!
viele grüße
cien
edit:
ihr habt freie gestalltungsmöglichkeiten! völlige umgestalltung ist natürlich erlaubt
Ich find das Logo an sich eigentlich nicht schlecht, nur natürlich relativ verpixelt und es sollte mMn ein wenig peppiger sein.
So wie.. das hier:

Hier ist das ganze nochmal ohne Hintergrund:
http://www.dj-corny...._logo_gloss.png
Und da es ja gedruckt werden soll, hier einmal in einfachem Schwarz und doch etwas größer, damit man (bzw ein Shop) das ganze einfach vektorisieren kann:
http://www.dj-corny....lue_logo_bw.png
Wer andere Vorschläge/konzepte hat, kann se natürlich gerne posten... Will hier ja kein Thread-Breaker sein
Grüße
Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 15. November 2010 - 13:01
geschrieben 15. November 2010 - 17:55
@slurp, wieder mal ein geniestreich! also so hab ich das logo noch garnicht gesehen! dachte immer, da kann man nix draus machen, aber so! respekt!
ich hab das logo nur mit paint.net entworfen, bin auch nicht so der grafiker. aber so gefällt es mir schon ganz gut!
schön wäre es, wenn noch 1 - 2 andere entwürfe vorgeschlagen werden! und dafür danke ich euch schonmal im voraus!
viele grüße
cien
Cien
geschrieben 15. November 2010 - 20:09
Großes lob für diesen Entwurf, slurp...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 15. November 2010 - 21:46
ich brauche jetzt auch mal wieder eure Hilfe...
und zwar bin ich gerade daran, eine Homepage neu zu gestlaten. Doch das Logo will mir irgendwie nicht so ganz glücken..
Der Header ist blau-hellblau und an der seite grün und weiß und das logo sollte zu den Farben passen.
Was das Logo betrifft habt ihr völlige Freiheiten.. Das einzigste was toll wäre, wenn ihr damit irgendwie ''Gemeinschaft'' verdeutlichn könntet. Es sollte aber auch modern aussehen.
Das Logo ist für die Seite des Evangelischen Jugendwerk Balingen kurz EJW.
Wär super wenn ihr mir was schönes zaubern könntet..
Wäre über [schnelle] Hilfe sehr dankbar!!!
LG Dan94

geschrieben 15. November 2010 - 22:28
geschrieben 15. November 2010 - 22:41
Ich hätte da schon ne erste Idee...
Aber, da sollte man erstmal mehr wissen...
Schließlich soll es ja auch passen...
My Music
geschrieben 16. November 2010 - 14:18
Zitat (slurp: 15.11.2010, 22:28)
Schade...
Habe ich auch, aber der, der für die Seite verantwortlich ist, ist ein guter Freund von mir und ich möchte ihm helfen...
Zitat (Taxidriver05: 15.11.2010, 22:41)
Ich hätte da schon ne erste Idee...
Aber, da sollte man erstmal mehr wissen...
Schließlich soll es ja auch passen...
Was meinst du, mit man sollte erstmal mehr wissen? Was möchtest du gerne wissen?
LG Dan94
und danke, dass du mir helfen willst
Dieser Beitrag wurde von Dan94 bearbeitet: 16. November 2010 - 14:19

geschrieben 16. November 2010 - 14:28
Gibt es denn schon ne Seite, wo man ein bissel was über diesen Verein nachlesen kann?
Ich mein, Religion als Thema ist da etwas weitläufig...
Von daher würde ich mich da im Vorfeld gern mal mit auseinandersetzen, bevor ich hier nen Entwurf bastle, der gar nicht passt...
My Music
geschrieben 22. November 2010 - 13:25
Bedanke mich im Voraus
Wenn jmd eine Inspiritation braucht: http://playmagazin.eu/
Dieser Beitrag wurde von MadsDocs bearbeitet: 22. November 2010 - 13:25
geschrieben 27. November 2010 - 15:02
hallo leute!
ob sich noch ein oder zwei personen um mein logo kümmern könnten? ich weiß, ich sollte mit dem entwurf von slurp (danke nochmal) schon zufrieden sein.
Aber ich bräuchte mindestens 2 - 3 logos zur auswahl! sie müssen ja auch nicht perfekt aussehen - vielleicht hat jemand ja auch eine idee, wie das logo anders gestaltet vielleicht besser aussehen würde/könnte!
ihr seid da ja soweit an kaum eine voraussetzung gebunden! lest den post bitte noch mal wegen den eckpunkten die beachtet/umgesetzt werden sollten.
danke euch schon jetzt im voraus!
viele grüße
cien
Cien

Hilfe
Neues Thema
Antworten