Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
geschrieben 01. Oktober 2009 - 22:33
Anzeige
geschrieben 10. Oktober 2009 - 10:56
Ich baue gerade ein Onlineshop auf (pc/tv u.s.w)
und bräuchte eure Gestalltungs hilfe da ich im diesen bereich nichts kann.
der shop ist unter mdmedia.ch erreichbar (wil keine schleich werbung machen ihr seht das es noch nicht fertig ist)
kann würde mir jemand ein Logo/header erstellen mit max Grösse 990x112 gif
auf dem logo sollte das stehen: MULTI DIGITAL MEDIA IHR ONLINE SHOP und unten die webadresse www.mdmedia.ch
von den Farben sollte es sich am shop anpassen sonst, sonst könnt ihr euch austoben.
Ich würde mich sehr freuen wen jemadn zeit hätte dieses mal neben bei zu erstellen und würde euch sehr dankbar dafür
grüsse dani
geschrieben 27. Oktober 2009 - 22:58
Gibt es Leute die Spass an Photoshop haben und unentgeltlich Banner erstellen? Das diese Aufgabe Zeit und Anstrengung kostet ist mir durchaus bewusst, doch da es sich bei der entsprechenden Seite/ Blog um ein nicht kommerzieles Projekt handelt kann ich eben dieses auch nicht geben.
- Was ich bieten könnte wäre ein Link zum Ersteller/designer auch als kleine Grafik von mir aus.
- Was ich benötige ist ein Banner mit den maximalen Maßen von 700 * 100, gerne auch kleiner, wenn möglich transparent und mit einem Schriftzug.
Ich bin zwar im Besitz von Photoshop CS3 aber mehr als rastern bzw. zuschneiden, spielen mit Filtern wirds dann bei mir auch nicht (was man am aktuellen Banner sehen kann...).
Ausserdem habe ich über Google schon einige Interessante Bilder heruntergeladen und zu einem Package zusammengefasst damit der Grafiker nicht auch noch selbst suchen muss.
Würde sich jemand bereit erklären Unseren Blog etwas zu verschönern?
--->Es geht um www.dubbreak.tk aka dub.macromafia.net<---
geschrieben 28. Oktober 2009 - 10:14
Hast du irgendwelche genauen Vorstellungen / Vorschläge oder ist "kreative Freiheit" erwünscht?
Würde es evtl. heute Abend nach der Arbeit schaffen, da mal was zu basteln.
Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 10:16
geschrieben 28. Oktober 2009 - 14:20
vorstellungen: ich benutze einen dynamischen hintergrund, aber die farben sind dunkelgrün, grau.. eben dunkel, sowas sollte sich auch im banner wiederspiegeln, ansonsten gibt es keine festlegung
ob der banner nur die webadresse als text enthält oder nur bilder ist egal, klein oder groß - egal, habe schon überlegt den banner vlt auch dynamisch zu machen aber dafür bräuchte man erstmal mehrere banner
also wenn du die zeit und die lust hast dann lass deiner kreativität bitte freien lauf!
geschrieben 30. Oktober 2009 - 20:21
geschrieben 04. November 2009 - 23:14
oder der link hier
Beitrag #2198
Grafiken auf Wunsch
Danke!
geschrieben 14. November 2009 - 13:11
Zitat (CrazyLexx: 30.10.2009, 21:21)

Hmm was soll da denn stehen? Soll diese Grafik jetzt nur animiert werden oder was?
Bitte ein paar mehr angaben.
Was ist mit dem BAnner für www.dubbreak.tk. Wird da noch eins gebraucht?
MFG
#2203 _The Grim Reaper_
geschrieben 15. November 2009 - 14:23
Zitat (aeris: 24.04.2009, 19:24)
Was meinst du genau mit "Aufschimmern"?
Ich hab mal was probiert, die Qualitaet von GIFs ist aber erbaermlich
So ich wollte das Avatar hochladen, doch es ist zu groß - darf max. nur 25KB sein. Die von BlueWeasel und Niedlicher Zwerg sind auch so 20-25kb groß.
Kann das wer bitte richten. Vll auch ein weniger schärfer
Hier ist die Vorlage:
Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 15. November 2009 - 14:34
geschrieben 16. November 2009 - 20:50
Hätte da wieder was für Euch. Und zwar hätte ich gern ein paar Bilder bzw. ehre was drauf zu sehen ist, freigestellt. Mit zig A3 Blättern ist das nicht ganz optimal weiß und naja, da ich nicht begabt bin in Sachen Bearbeitung, wäre das ein Job für Euch.

MERCI
Als Dankeschön dürft Ihr dann den Test zu den Teilen lesen
EDIT: Hat sich nun erledigt.
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 21. November 2009 - 13:30
geschrieben 22. November 2009 - 21:44
ich brauche mal wieder was neues...... wie ists doch so leidig: für andere die dollsten ideen aber für sich selbst nix...
denke da an etwas, was diedereinmal mit meinem Nick in Verbindung steht, vom Style her jedoch was von diesen "künstlerischen Lichtspielen" die schon lange in Mode sind was haben... Meine damit diese Lichtstrahlen-Technik - oder wie diese auch heißen mag - die unter anderem im Windows7-Logonscreen Verwendung findet.
Ansonsten habt ihr freihe künstlerische Hand
Ich lass mcih mal überraschen.
Gruß,
Stefan
PS: "Eckdaten" zur Abmessung könnt ihr gerne vom bisherigen Avatar entnehmen.
geschrieben 22. November 2009 - 23:05
Hab ehrlich gesagt absolut mal gar keine Ahnung, ob ich bei deinen beschriebenen Lichtstrahlen richtig lag und ob es überhaupt deinen Geschmack trifft, aber ich hab da mal schnell was zusammengeshoppt.
Wenns dir gefällt, nimms dir.. wenn nicht, dann nicht.
Kannst ja mal sagen, ob du diese.. äääh.. "Unter-Wasser-Lichtreflexionen" meintest oder doch eher die Glowing Lines wie im Login-Screen. Oder ob du doch was gaaanz anderes haben wolltest

Grüße
geschrieben 23. November 2009 - 09:18
bin noch recht neu hier im forum und habe noch kein avatar. vielleicht hat ja jemand lust etwas zusammen zu schustern. ich hätte gerne etwas von den drei fragezeichen drin und klar meinen nick. ansonsten keine bestimmten vorstellungen. lasse mich gerne überraschen
danke
Tius
geschrieben 23. November 2009 - 12:04
Zitat (slurp: 22.11.2009, 23:05)
Kannst ja mal sagen, ob du diese.. äääh.. "Unter-Wasser-Lichtreflexionen" meintest oder doch eher die Glowing Lines wie im Login-Screen. Oder ob du doch was gaaanz anderes haben wolltest

Grüße
Sieht schonmal nich schlecht aus :-)
Meinte aber ehr diese - wie du sie nennst - Glowing Lines
Gruß,
Stefan
geschrieben 23. November 2009 - 13:50
ich bracuhe auch mal wieder was, sondern ein Avatare für WF.
Ich würde mir etwas wünschen, das diagonal mit leichten Streifen (wie bei Stefan_der_Held) durchgezogen ist. Das Logo an sich sollte ein Paar Laserartige Strahlen im Hintergund haben. Dann sollte noch ein kleines Logo darins ein und natürlich mein Nick.
Ich lasse mich überraschen. Es wäre nett wenn jemand Zeit und Lust hätte.
Lg Dan94

Hilfe
Neues Thema
Antworten