Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
geschrieben 07. Januar 2009 - 21:22
"Überschrift": Dorfgemeinschaft Stedden
Das Wappen der (übergeordneten) Gemeinde Winsen (Aller) - siehe Anlage - sollte enthalten sein.
Sonst gibt es keine/wenig Ideen hier.
Eventuell könnte man eine Beziehung zu den Flüßen Örtze und Aller nahe der Ortschaft setzen.
Aber, wie gesagt: Nahezu Null Ideen...
Würde mich über deine Idee freuen! Erstmal "Danke!"
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2009 - 09:30
Genau so meinte ich es! Danke!
Die ausgedünnten Kanten sehen nun aber etwas pixelig aus. Kannst Du die noch genauso "glatte" bekommen wie die anderen Ränder?
Danke!
Gruß Anubis
geschrieben 09. Januar 2009 - 12:22
Meine Foto-Gallerie
CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05
geschrieben 09. Januar 2009 - 14:46
(Wenn ich nerve sag bescheid!?)
Danke!
Gruß Anubis
geschrieben 12. Januar 2009 - 17:09
Mit was der Banner zutun haben sollte:
Mein Künstlername: Steel Fist(Unbedingt) eventuell noch n kurzes slogane falls ihr gerade ne Idee habt
Farben: Am liebsten Rot/Schwarz(Vielleicht trefft ihr mit ner anderen Kombination auch meinen Geschmack bin recht offen)
Mit der Musik: Hardcore / Gabber, Speedcore^^
Ihr seht das Ihr zimmlich frei sein dürft bei der kreierung.
Danke im Voraus
Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 12. Januar 2009 - 17:13

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
geschrieben 17. Januar 2009 - 12:40
Ich benötige ein Logo es geht um onlineradio farblich sollte es dazu passen : NFSERV BETA
Ich brauche das in der Größe 250*250 ( und vielleicht auch nochmal 160er Auflösung es soll nachher die Angebote darstellen Angebote übernimmt von der alten Seite: NFSERV Radio Angebote
Ich bräuche für alle 4 neue die was hermachen. Ich danke schon mal im Vorraus ( Bitte nicht dieses alte schmatige Radio verbauen im Logo ). Freie Gestaltung sonst so das der Kunde einfach über das Bild schon sieht was er für Leistung bekommt.
geschrieben 20. Januar 2009 - 17:53
Wollte mal nur kurz Fragen da keine Antowrt bis Heute erschienen ist zu meinen anliegend er Grafiken ob sich keiner der Sache annehmen möchte oder ob ihr noch Infos braucht.
geschrieben 22. Januar 2009 - 14:40
geschrieben 25. Januar 2009 - 21:35
geschrieben 26. Januar 2009 - 13:25
aber vielen dank!!!!!!
mfg harryx
geschrieben 29. Januar 2009 - 16:31
Mit was der Banner zutun haben sollte:
Mein Künstlername: Steel Fist(Unbedingt) eventuell noch n kurzes slogane falls ihr gerade ne Idee habt
Farben: Am liebsten Rot/Schwarz(Vielleicht trefft ihr mit ner anderen Kombination auch meinen Geschmack bin recht offen)
Mit der Musik: Hardcore / Gabber,Frenchcore^^
Ihr seht das Ihr zimmlich frei sein dürft bei der kreierung.
Danke im Voraus

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
geschrieben 04. Februar 2009 - 10:08
Soweit schon ganz gut geworden von meinem Freund, aber was ich noch gern hätte wäre ne Idee, und zwar:
Ich habe mir gedacht in dem Logo dieses "C" (das copyright zeichen) in dem gleichen stil (dazu passen halt) einzu bauen und dass dann mit irgendwas durchstreichen, oder ein smiley der es gerade fressen will (im comic/zeichentrick stil) oder irgendeine gute Idee halt.
Wäre nett wenn sich das mal wär genau anschauen könnte und mir verleicht ein paar entwürfe zeigen würde!?!
Danke schon mal und lg
geschrieben 04. Februar 2009 - 18:09
Zitat (Lord_Dee: 04.02.2009, 10:08)
Soweit schon ganz gut geworden von meinem Freund, aber was ich noch gern hätte wäre ne Idee, und zwar:
Ich habe mir gedacht in dem Logo dieses "C" (das copyright zeichen) in dem gleichen stil (dazu passen halt) einzu bauen und dass dann mit irgendwas durchstreichen, oder ein smiley der es gerade fressen will (im comic/zeichentrick stil) oder irgendeine gute Idee halt.
Wäre nett wenn sich das mal wär genau anschauen könnte und mir verleicht ein paar entwürfe zeigen würde!?!
Danke schon mal und lg
Also wenn es auch ein anderer Stil (bzgl. der Schriftart) sein darf, würde ich mir ma was einfallen lassen.
Weil schön finde ich es (persönlich) nicht... ist irgendwie nicht so schön anzusehen (Was nicht heißen soll dass ich es besser mache... nur vllcht eben "anders" :-) )
OT: Is' das auf nem karierten Block gezeichnet, eingescannt und die Farben umgekehrt?
geschrieben 04. Februar 2009 - 20:01
jo klar mach was draus...kritik ist gerne gesehen!...

Hilfe
Neues Thema
Antworten