ich bräuchte auch mal eine Grafik...
Also ich hab mir folgendes Vorgestellt:
ein wappen/Schild mit einem Phönix und einer Lilie =)
da is natürlich klar, dass die Lilie da nicht so innen Hintergrund gerät, also man sollte beides gut erkennen.[die lilie is dann auch ziemlich groß is mir klar, aber soll so sein^^]
die Lilie soll jetze keien foto aufnahme sein, sondern eher so wie gezeichnet und schwarzweiß (farbe geht auhc, wenns gesamte bild gut aussieht^^), beim Phönix lass ich mich überraschen =)
und ja... sorry, dass ich nur so grobe Rahmenbedingungen schaffen kann, nur mir fehlt das bildhafte Vorstellungsvermögen, aba ich weiß, was mir gefällt =)
zur Form... hab hier mal nen Bild rausgesucht, wos verschiedene gibt:
Schildformen <klick> und würde mich da freuen, wenn das Form 6 wäre, oder auch Form 3 =) [andere Vorschläge auch gerne angenommen, jenachdem, was isch am besten machen lässt =)]
Das bild sollte nur das wappen sein (auf dem das Bild ist) mit transparentem Hintergrund.
aja... bevor ichs vergesse die Größe... mir wäre sowas ziemlich groß sehr lieb, also sprich auflösung von 1280x1024 oder in 1024x768...
Das ganze is mir wirklich sehr sehr wichtig, da das mein neues Symbol (also so für so ziemlich alles) sein soll =)
Ich weiß nich, wie schwer das is und ob sich sowas machen lässt, bin aber auf eure vorschläge gespannt =)
herzlichen Dank für eure mühe schon mal [is ja auch ein riesen aufwand und ein haufen text
lg
Tommy
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 07:43

Hilfe
Neues Thema
Antworten