Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
geschrieben 10. September 2008 - 22:41
Ne Nouance kleiner is kein Problem... verschieden Schriftarten muss ich mir mal anschauen, denk aber nicht, dass das was aussieht. Und die Farben hab ich auch geändert... allerdings nimmer heut :-D
So und nun geht's wirklich ab in die Falle...
gn8 und Grüße, rootscratch
Anzeige
geschrieben 10. September 2008 - 22:48
Ich nerve den Kollegen auch schon seit Tagen, dass er sich so langsam mal sputen soll, aber er hat bislang nur angefangen und noch nichts vorzeigbares. (sagt er)
Bis jetzt haben wir nur vieles besprochen und durchgeplant...Sobald was von ihm kommt, werd ich dir ne Email schicken...Aber bis dahin wird wohl noch ne kleine Weile vergehen
Ich red morgen nochmal mit ihm und berichte dir dann, wie es voran geht...Ist halt nicht so einfach nen "Profi" ohne finanzielle Druckmittel zum arbeiten zu bewegen
Aber ich bin zuversichtlich...Was bleibt mir auch anderes übrig
Gute Nacht!
Dieser Beitrag wurde von NICEone bearbeitet: 10. September 2008 - 22:52
geschrieben 11. September 2008 - 07:04
Wenn dann später feststeht, wie die Page aussehen soll und du dann feststellst, dass das Logo von der Farbe her doch noch nicht so passt, kann man das ja immernoch schnell abändern.
Ich meld mich dann heute abend, nach der Fahrschule, nochmal mit dem geänderten Logo.
...so und nun auf zur Arbeit :-)
Gruß, rootscratch
Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 11. September 2008 - 07:05
geschrieben 11. September 2008 - 11:09
Bis heut Abend dann...
geschrieben 11. September 2008 - 20:28
geschrieben 12. September 2008 - 11:57
Ich muss sagen Schrift und Farben gefallen mir sehr gut. Insgesamt aber etwas überladen.
Kannst du noch ein letztes Mal kleine Änderungen machen? Hab wieder einmal Photoshop vergewaltigt und ein paar kleine Markierungen gemacht...
Der markierte Bereich an Gebäuden soll bitte bleiben und nur etwas nach rechts verschoben werden...
So dass FAIR am "R" noch leicht angekratzt wird und der Rest der Skyline über dem care steht.
Habs dir markiert...Und da wo der kleine rote Punkt ist, sollte die Lücke noch etwas enger werden...
Die zwei drei Kleinigkeiten bitte noch und dann haben wir (naja eher DU) es geschafft
Jetzt schonmal ein riesen Dankeschön!!!
Dieser Beitrag wurde von NICEone bearbeitet: 12. September 2008 - 12:00
geschrieben 12. September 2008 - 12:36
Deswegen musst du noch bis heute Abend warten
... gewohnte Zeit eben :-D
Gruß, rootscratch
geschrieben 12. September 2008 - 13:45
Bis heut Abend dann...
20.30 Uhr:
Hab da noch ne Kleinigkeit auszusetzten. Das "F" bitte etwas größer und etwas näher an das "A". Habs mal wieder mit PS markiert
Und wenn du noch Lust und Zeit hast, würdest du mir mal etwas ähnliches vom Style her mit dieser Schrift basteln
Nen schönen Abend dann erstmal
Grüße
Dieser Beitrag wurde von NICEone bearbeitet: 12. September 2008 - 19:41
geschrieben 14. September 2008 - 12:48
geschrieben 15. September 2008 - 12:58
wenn du noch Lust und Zeit hast, könntest du hier die Vorschläge eintragen. Banner von den Hell-Brothers
ich Hoffe es geht bei dir mit den Drehenden HB usw naja ich warte mal hier auf dein Posts.
aber mach mal erst deine Sachen fertig. :-)
geschrieben 16. September 2008 - 10:14
Müsste sich jemand mit auseinandersetzen, der etwas mehr Ahnung in Flash hat... das is nicht gerade wirklich mein Gebiet.
... wenn ich Zeit hab versuch ich's evtl aber trotzdem mal.
geschrieben 16. September 2008 - 11:38
Dieser Beitrag wurde von Champ222 bearbeitet: 16. September 2008 - 11:39
geschrieben 16. September 2008 - 16:32
Es soll also "Hell-Brothers" auf dem Banner stehen?
In welcher Größe soll es denn sein? Bitte in Pixeln angeben.
Und was meinstd u mit Animationen. Was spielt ihr für Spiele? Dann kann ich davon auch ein wenig in das Banner einbauen.
Gruß,
Toasterfraktion
geschrieben 16. September 2008 - 19:31
geschrieben 16. September 2008 - 22:02
wer hat Lust mir einen neuen Avatar zu erstellen?
Wie soll er aussehen:
- Grösse 100 x 100
- max. 25kb
- es soll mein Nick zu lesen sein
- es soll der gesamte Kopf mitsamt der "Frisur" übernommen werden (siehe neue Vorlage)
- event. ein Rahmen wie bei meinem aktuellen Avatar, muss aber nicht sein solange es gut aussieht
- was nicht fehlen sollte wären die blinkenden Augen (siehe aktuellen Avatar)
Hier mein aktueller Avatar:
Neue Vorlage für denn neuen Avatar:
Ciao Blue
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!

Hilfe
Neues Thema
Antworten