Grüße
So und jetzt nochmal in eigener Sache @Gamebird...Sorry hatte die letzten Tage kein Internet da ich die meiste Zeit unterwegs war...
Feedback:
Würdest du bitte das FAIR hervorheben? Am besten in dem du es komplett groß schreibst...
Und das "care" dezent (aber sichtbar) im Hintergrund halten...Am besten indem du es komplett klein schreibst...Also im Prinzip: "FAIR care" ...Ich würde sagen "FAIR" in gold und "care" in chrom, damit das "FAIR" hervorsticht...Denn "FAIR" ist das wichtigere Wort im Logo, denn es steht für "MESSE". Und die Firma ist ja eine Messebetreuung
Mir persönlich gefällt der 1. und der 4. Vorschlag am besten, ist aber insgesamt noch ausbaufähig
Als Schriftarten habe ich einige Vorschläge...Z.B.:
borg9, Adidas Sport, Baby Universe, Bamf Bold, Zone Erogene, Camellia, fabulous, Gallery, Heavy Tripp, Joy Circuit, Labyrinth, New Brilliant, Nightcap, Radio Space, Regal Box, Uppen Arms, Vanish.
Das sind mal so einige Schriftvarianten die mir ganz gut gefallen...Wenn du Zeit hast kannste ja mal ein wenig rumprobieren und mir was neues zeigen...Du musst ja auch nicht alle probieren, such dir da was cooles raus und zeig mir wieder was
Der Slogan "your business support" darf auch ruhig mal eine neue Schrift erhalten
Und könntest du versuchen die Schrift noch etwas mehr ins Bild zu integrieren, damit es mehr wie ein Logo wirkt...Ich finde es wirkt momentan noch etwas mehr wie ein Banner als ein Logo...Verstehst du?
Oh man, hoffe es macht dir zumindest noch ein bischen Spaß mir zu helfen...Aber immerhin weis ich so langsam wo es hingehen soll und du setzt meine Ideen bzw. das Feedback einwandfrei um...Bin sehr zufrieden, wie es vorran geht
Also bis hierhin, ich freu mich auf deine Antwort...
Beste Grüße
P.S. Blue Weasel darf gern auch den einen oder anderen Vorschlag machen
Hab ich weis Gott nichts da gegen...Eventuell kommt ja bei einer Co-Produktion was schönes raus
Einen schönen Abend noch an alle!
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 09. September 2008 - 19:32

Hilfe
Neues Thema
Antworten