Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
Anzeige
geschrieben 08. September 2008 - 15:15
So gefällt mir das schon sehr gut, nur die Türkiye-Flagge verhaut irgendwie noch das Gesamtbid. Könnte man sie ein wenig flexibler, also wie im Wind wehend, zeichnen und irgendwie transparent vor oder hinter das Bild legen. Von mir aus darf die Flagge auch sw sein.
Probier einfach ein wenig.
Danke und Gruss
Brutschi
geschrieben 08. September 2008 - 16:25
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 09. September 2008 - 14:02

Meldet euch bei Mir einfach so.
Xbox360 Gamertag: HB Champ222
E-Mail: [email protected]
Clanpage: Hell Brothers
Erstellt wurde das Bild mit Power Point. <----(Bild)
Dieser Beitrag wurde von Champ222 bearbeitet: 09. September 2008 - 14:05
geschrieben 09. September 2008 - 18:26
Grüße
So und jetzt nochmal in eigener Sache @Gamebird...Sorry hatte die letzten Tage kein Internet da ich die meiste Zeit unterwegs war...
Feedback:
Würdest du bitte das FAIR hervorheben? Am besten in dem du es komplett groß schreibst...
Und das "care" dezent (aber sichtbar) im Hintergrund halten...Am besten indem du es komplett klein schreibst...Also im Prinzip: "FAIR care" ...Ich würde sagen "FAIR" in gold und "care" in chrom, damit das "FAIR" hervorsticht...Denn "FAIR" ist das wichtigere Wort im Logo, denn es steht für "MESSE". Und die Firma ist ja eine Messebetreuung
Mir persönlich gefällt der 1. und der 4. Vorschlag am besten, ist aber insgesamt noch ausbaufähig
Als Schriftarten habe ich einige Vorschläge...Z.B.:
borg9, Adidas Sport, Baby Universe, Bamf Bold, Zone Erogene, Camellia, fabulous, Gallery, Heavy Tripp, Joy Circuit, Labyrinth, New Brilliant, Nightcap, Radio Space, Regal Box, Uppen Arms, Vanish.
Das sind mal so einige Schriftvarianten die mir ganz gut gefallen...Wenn du Zeit hast kannste ja mal ein wenig rumprobieren und mir was neues zeigen...Du musst ja auch nicht alle probieren, such dir da was cooles raus und zeig mir wieder was
Der Slogan "your business support" darf auch ruhig mal eine neue Schrift erhalten
Und könntest du versuchen die Schrift noch etwas mehr ins Bild zu integrieren, damit es mehr wie ein Logo wirkt...Ich finde es wirkt momentan noch etwas mehr wie ein Banner als ein Logo...Verstehst du?
Oh man, hoffe es macht dir zumindest noch ein bischen Spaß mir zu helfen...Aber immerhin weis ich so langsam wo es hingehen soll und du setzt meine Ideen bzw. das Feedback einwandfrei um...Bin sehr zufrieden, wie es vorran geht
Also bis hierhin, ich freu mich auf deine Antwort...
Beste Grüße
P.S. Blue Weasel darf gern auch den einen oder anderen Vorschlag machen
Hab ich weis Gott nichts da gegen...Eventuell kommt ja bei einer Co-Produktion was schönes raus
Einen schönen Abend noch an alle!
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 09. September 2008 - 19:32
geschrieben 09. September 2008 - 20:42
hatte gerade nich viel zu tun, daher auch mal ein Vorschlag meinerseits...
Vorneweg muss ich aber sagen, dass ich ganz bewusst nicht ganz auf diesen "Gold/Chrom"-Effekt eingegangen bin... ich persönlich finde das nicht wirklich schön und ausserdem wirkt sowas meiner Meinung nach auch schnell mal "billig".
Grüße, rootscratch
Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 09. September 2008 - 20:43
geschrieben 09. September 2008 - 23:27
Würdest du diesen Style mal mit meinen Schriftvorstellungen aus meinem vorangegangenem Post fertig machen? Das wär echt der Hammer...
Die Idee mit der Skyline ist echt super. Könntest du da noch zwei andere Gebäudeformen mit einbauen?
Hab dir mal zwei Bilder mit gepostet, von Gebäuden, die in Verbindung mit der Firma stehen.
Zum einen, der legendäre VW-Turm in Hannover und zum anderen, die weltbekannte Turmform des moskauer Kreml...
Meinst du das ist machbar? Vieleicht kannst du den Klotz über dem "a" gegen eins dieser beiden austauschen und das andere noch aufs "e" setzen...Und "care" noch eine Nouance kleiner würd ich sagen...Ansonsten genau mein Geschmack und vor allem hab ich mir etwas in der Art vorgestellt. Das sieht ja jetzt schon verdammt nach MEINEM Logo aus
Mit den Farben hast du warscheinlich Recht, aber das war auch nur eine Idee und kein Muss...
Dein Vorschlag gefällt mir wirklich sehr gut, muss ich sagen
Freu mich auf deine letzten paar Änderungen und bin mir sicher, dass es dann vollbracht ist fürs erste
Vielen Dank schonmal bis hierhin...Mit besten Grüßen aus Niedersachsens Hauptstadt
Übrigens hab ich genau diesen Turm vor meinem Wohnzimmerfenster
Dieser Beitrag wurde von NICEone bearbeitet: 09. September 2008 - 23:32
geschrieben 10. September 2008 - 06:24
Joa die Änderungen stellen, denke ich, kein Problem dar.
Werd' mich gleich heute nach der Arbeit dransetzen :-)
Gruuß,
rootscratch
geschrieben 10. September 2008 - 14:10
Ich schau dann mal heut Abend hier rein...
Nen schönen Tag erstmal noch
Hmm, schade
Naja dann schau ich halt morgen nochmal rein...
Nen schönen Abend noch
geschrieben 10. September 2008 - 20:31
Schriftart ist eine von denen, die du genannt hast.
Die Bauwerke sind ebenfalls drin.
Wenn's noch was zum Ändern gibt, sag bescheid.
Gruß, rootscratch :-)
***Edit: Mir fiel grad noch was ein... Und zwar finde ich, sollte man das Wörtchen "care" garnicht mal so sehr in den Hintergrund stellen. Denn es heißt ja so viel wie Betreuung... Und bei einer Firma sollten doch in diesem Sinne die Kunden im Vordergrund stehen. Klar ist das Wort "fair" auch nicht unwichtig, da es ja die "Branche" beschreibt.
Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 10. September 2008 - 20:35
geschrieben 10. September 2008 - 20:59
Vielleicht hast du Recht mit der Größe der Schrift, machs mal so wie du denkst...Ich glaube du wirst mich schon zufrieden stellen
Aber könntest du bitte die eine "Moschee" gegen das Gebäude über dem "r" deiner letzten Version austauschen? Sieht mir jetzt ein ganz klein wenig zu sehr nach Kreml aus...
Ansonsten find ich es schon ziemlich gut!
Probier doch bitte nochmal ein paar verschiedene Schriftarten aus...Ich hatte heut Nachmittag mal auf deinen Link da unteen geklickt und ein wenig die Community dort durchforstet...Eventuell findest du da ja noch ne coole Schriftart...Ich will einfach dass es seriös, elegant aber dennoch modern und futuristisch rüberkommt
Naja, bin mal gespannt ob du mit meiner oralen Inkontinenz in diesem Post was anfangen kannst...
Nochmal vielen vielen Dank für deine Ambitionen und deine Gedult!
Beste Grüße
P.S. Meine Frau hat mich gerad darauf aufmerksam gemacht, dass man "Business" so schreibt, also nur mit einem "s"
Naja, mir is es auch nicht aufgefallen
Dieser Beitrag wurde von NICEone bearbeitet: 10. September 2008 - 21:03
geschrieben 10. September 2008 - 21:11
Die "Moschee" über dem r ist übrigens der Kreml aus deinem angehängten Bild.
Die schrift finde ich ja auch nich so der Knaller, aber ein bisschen wollte ich ja shcon auf deine Wünsche eingehen.
Aber nun hört sich das so an, als hätte ich ein bisschen freie Hand^^ Das gefällt mir
Zitat
Das wird mein Begriff des Jahres... zu geil :-)
... naja zurück zum Thema: Ich werd dann nochmal den ein oder anderen Vorschlag liefern.
Gruß, rootscratch
Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 10. September 2008 - 21:14
geschrieben 10. September 2008 - 21:25
Ja ich lass dir auf jeden Fall soviel freie Hand wie du möchtest...Wenn du noch andere kreative Ideen hast, lass sie ruhig raus. Ich freu mich drauf...Hab mal eben Photoshop vergewaltigt und ein paar kleine Markierungen gemacht
Ich versteh schon, dass du den Kreml darstellen wolltest, aber ich denke die Türme über dem "r" reichen völlig aus...Es soll trotzdem noch irgendwie nach Skyline ausschauen...
Die rote Markierung des Mini-Turms soll bedeuten, dass der ruhig wech kann und dann würd ich die restlichen zwei Türme gerne aufm "e" sehen
Aber soweit ich das einschätzen kann, weist du was du tust und ich vertraue dir
Mach ma einfach so wie du denkst, würde meine Muddi sagen
Bin gespannt...wie`n Flitzebogen
Dieser Beitrag wurde von NICEone bearbeitet: 10. September 2008 - 21:44
geschrieben 10. September 2008 - 22:15
geschrieben 10. September 2008 - 22:38
Also das Zweite gefällt mir sehr gut, von der Skyline her
Da die Webseite teilweise Buttons in goldener Farbe hat, möchte ich schon ganz gern etwas Gold irgendwo im Logo...Wie und wieviel überlass ich erstmal dir...
Und mir gefällt die Größe nicht so ganz.
"care" bitte zumindest eine Nouance kleine als "Fair"...Eventuell kannst du die Wörter in verschiedenen Schriften darstellen
Oder halt wie ich es schon zu Anfang gesagt hatte, indem "FAIR" groß geschrieben ist und "care" halt klein...Probier ruhig mal ein bischen rum
Muss dazu noch sagen, dass mir die beiden Schriftarten eigentlich recht gut gefallen...
Und jetzt erstmal nen schönen Feierabend
Dieser Beitrag wurde von NICEone bearbeitet: 10. September 2008 - 22:40

Hilfe
Neues Thema
Antworten