Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
geschrieben 13. August 2008 - 16:31
Ich meine wie kann man aus einen kleinen blauen Logo auf einmal so ein geiles Logo da mit der Hand hinbekommen...
Einfach Hammer...
Anzeige
geschrieben 14. August 2008 - 07:59
Vielen Vielen Dank für die Mühe!
Auch das Haus und der gebogene Klotz gefallen mir gut. Sind das irgendwelche freien Grafiken in die du MiB gesetzt hast? Bei den Häusern wirkt die Schrift leider nicht so gut.
Könntest du das Bild mit der Hand evtl. auch mal ohne den Schriftzug MiB zeigen?
Wäre es möglich das Bild mit transparentem Hintergrund zu bekommen?
Könnte man die Idee von lloiser evtl. in einem Banner umsetzen? Größe etwa 800x130px
In den Banner könnte man dann vielleicht auch direkt das Logo im Linken Bereich einbinden?
geschrieben 14. August 2008 - 08:28
Es sind frei Grafiken aus einer Sammlung, die etwas verändert wurden + Schrift.
Hand:
Ohne Hintergrund ist auch kein Problem.
Die Idee kann man sicher für einen Banner umsetzen, inkl. Logo.
Hab versucht diese Idee umzusetzen, fehlen aber die Komponenten damit es gut ausschaut, hab ich dann gelassen. Außerdem ist die Waage ein sehr verbreitetes Logo, da muß man schon aufpassen damit man keine Troubles bekommt mit einer Verletzung von Copyright, geistigem Eigentum, usw., da währe ein Grafiktablett super...leider im Mom. zu teuer
Sonst wird heute nix gemacht außer gefeiert
geschrieben 14. August 2008 - 10:33
danke für die schnelle Antwort.
Ich meinte eigentlich, das Handlogo so wie du es zuvor gepostet hast nur ohne Schrift und je mit transparentem Hintergrund.
viel Spaß beim feiern
geschrieben 14. August 2008 - 13:56
du willst was mit der Hand als Logo im linken bereich und sonst?
Arbeit ist Energie
und Energie soll man sparen
geschrieben 15. August 2008 - 09:58
Zitat (lloiser: 14.08.2008, 14:56)
Ich finde, dass dein Vorschlag ganz gut klang / klingt. Daher hab ich mir das so vorgestellt, dass evtl. jemand deinen Vorschlag umsetzt und wenn möglich und es gut aussieht das Logo auf der linken Seite einbindet. Ich hoffe, dass ich das jetzt einigermaßen verständlich rübergebracht habe.
geschrieben 16. August 2008 - 06:24
Mit Schrift:
>mit Hintergrund
>ohne Hintergrund
Ohne Schrift:
>mit Hintergrund
>ohne Hintergrund
Und Du möchtest jetzt einen Banner, Größe: 800 x 130 Pix, der in der linken Ecke die Hand (mit oder ohne Schrift?) hat, als Hintergrund eine Waage mit Geld und Hand, passend zum blau des Logos, soll ne Schrift auch noch hinein?
Ob das nicht etwas überladen wird? Was heißt MiB?
Würd sagen Banner mit passendem Hintergrund (ohne Waage) links das Logo mit Schrift, und über den Banner MiB aber ausgeschrieben.
geschrieben 18. August 2008 - 12:23
Ich bräuchte eine Grafik für eine Broschüre das folgendes aussagt und/oder beinhaltet
Elektronik und Versicherung
also Sicherheit und Schutz in Verbindung mit Ekeltronik(z.B Notebook oder Platinen)
Habe mich selber schon versucht aber bin noch zu keinem zufrieden stellendem Ergebnis gekommen.
Netten Gruß aus Bochum Die Nini79
geschrieben 18. August 2008 - 19:10
Hab mich schon gewundert wie man mal eben so ne Hand mit PS zeichnet
Bin selbst schon recht gewöhnt daran aber so Hände selberzeichnen hätt ich nicht hinbekommen
Trozdem gute Arbeit
MFG
geschrieben 20. August 2008 - 17:36
Zitat (lloiser: 14.08.2008, 14:56)
Schade dass du doch keine Zeit hattest, oder war meine Erklärung nicht gut?
Zitat (gamebird: 16.08.2008, 07:24)
Würd sagen Banner mit passendem Hintergrund (ohne Waage) links das Logo mit Schrift, und über den Banner MiB aber ausgeschrieben.
MiB steht für meinen Namen.
Ich würde das nicht ausgeschrieben da drauf machen. Ansonsten klingt dein Vorschlag gut
geschrieben 20. August 2008 - 17:55
Zitat (Imhoteph: 20.08.2008, 18:36)
liegt an mir... ich habs einfach nicht kapiert, und zur Zeit kann ich sowieso nur am Abend 1 bis 2 Std. dran arbeiten.
Arbeit ist Energie
und Energie soll man sparen
geschrieben 22. August 2008 - 03:48
geschrieben 23. August 2008 - 23:28
geschrieben 26. August 2008 - 21:07
Könnte mir einer mal von Euch Grafikern eine Userbar zu Vibuonline.de machen?
Größe so in etwa das vom ATI Forum, wenn möglich kleiner. Oder halt so klein und im Stil vom FC Schalke 04 Userbar! Aussehen habe ich keine konkreten Vorstellungen, wie gesagt, vielleicht sowas wie vom Schalke Userbar.
Gruß und besten Dank
geschrieben 27. August 2008 - 05:50
Die Seite Vibuonline kann leider nicht angezeigt werden, weder über Deinen Link noch über Google oder direkt.
Ich könnte nur probieren Dir ne Grafik dazu zu machen, aber ne Userbar kann ich leider nicht machen.
Webdesign als Hobby muß leider noch warten bis ich Zeit hab mich damit zu beschäfftigen, und das wird noch a bissal dauern.

Hilfe
Neues Thema
Antworten