Zitat (Cafe5: 02.07.2008, 20:08)
http://www.mediengestalter.info/forum/20/h...st-89197-1.html
Keine persönliche Kritik, nur eine Anregung zum Nachdenken.
lg
Cafe5
Ich habe nur angefragt, mir hätte keiner helfen müssen.
In anderen Bereichen ist das Gang in Gebe. Ich bin auch in anderen Foren aktiv (www.administrator.de zB), dort werden täglich hunderte von Anfragen gestellt, die auch ein Dienstleister für Geld machen könnte.
Da beschwert sich doch auch keiner? Wenn jemand Spass daran hat, seine Kreativität in meinem Logo freien Lauf zu lassen, wieso sollte ich so ein Angebot abschlagen? Ich habe niemanden direkt angesprochen und es hätte sich keiner bereit erklären müssen mir zu helfen. Zumal die beiden das nur zum Spass machen und nicht ihr Geld damit verdienen, aber das trotzdem sehr gut machen. Das mag in deinem Mediengestalter Forum anders sein.
Und außerdem...wenn du was zu sagen hast, schreib das mit deinen eigenen Worten und hör auf irgendwelche Leute zu zitieren.
Dieser Beitrag wurde von himself bearbeitet: 03. Juli 2008 - 20:19

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben








