ich bräuchte ein paar Graphiken für eines meiner OpenSource-Projekte, namentlich "phOSphor".
1. Ein Logo für einen LogIn-Screen
- Dateiformat: PNG(24) oder reines SVG(also ohne Erweiterungen von Illustrator, Xara, o.ä.)
- Auflösung: ~600x300px (PNG) bzw. ~2:1(SVG)
- Dateigröße: max. 250KB als PNG
Es sollte einen weißen Phosphor-Würfel darstellen, der leicht dampft(aufsteigend und nach rechts). Rechts daneben soll der Schriftzug "phOSphor" stehen(bitte die Schreibweise beachten!). Dieser sollte ungefähr dem Farbcode #d17 entsprechen, technisch angehaucht und ziemlich eckig sein. Farblich sollte es zur Standardhintergrundfarbe #1a1a1a passen. Leichte Effekte wie Rauch, Glas, Licht/Schatten sind in Ordnung und gewünscht, aber bitte nicht übertrieben - wenn's gut aussieht, kann es auch komplett gerendert sein.
Eine kleine Einführung in weißen Phosphor (mit kleinem Bild) gibt es hier.
2. Den selben Würfel nochmal einzeln
- Dateiformat: PNG(24) oder reines SVG(also ohne Erweiterungen von Illustrator, Xara, o.ä.)
- Auflösung: ~150x150px bzw. 1:1
- Dateigröße: max. 50KB als PNG
3. Einen animierten Phosphor-Würfel
- Dateiformat: animiertes GIF oder animiertes PNG
- Auflösung: Irgenwo zwischen ~80x80px - ~120x120px
- Dateigröße: max. 50KB
Da es ein OS-Projekt wird, ist eine "Belohnung" schwer zu machen. Von meiner Seite aus wäre es ok, eine namentliche Nennung auf die Projektseite zu setzen(auf Wunsch auch mit einem Textlink) - bei extrem guten Arbeiten ist bestimmt auch ein kleiner finanzieller Obulus drin, wird allerdings nicht garantiert.
Bei Fragen, $NICK \AT/ jabber \DOT/ ccc \DOT/ de, PM oder hier.
tia,
ph

Hilfe
Neues Thema
Antworten