Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
Anzeige
geschrieben 26. Mai 2007 - 10:09
nich übel, wobei der text arg weit oben ist ^^
#1164 _misteranwa_
geschrieben 26. Mai 2007 - 11:31
@Daniel
kein problem.
@intoxication
Muss ja nicht immer das selbe sein
kein problem.
@intoxication
Muss ja nicht immer das selbe sein
geschrieben 26. Mai 2007 - 17:22
geschrieben 26. Mai 2007 - 18:19
#1168 _misteranwa_
geschrieben 26. Mai 2007 - 18:45
@FrankaKo
Zählt eh nicht, hast wohl nur eine 1650x1080 pX große Datei erstellt und das Bild rein gefügt? Das sieht aber besser aus wenn man das orginal Bild, etwas vergößert, in meinem Fall war es das 1,5 fache des orginals.
Nicht böse nehmen.
Zählt eh nicht, hast wohl nur eine 1650x1080 pX große Datei erstellt und das Bild rein gefügt? Das sieht aber besser aus wenn man das orginal Bild, etwas vergößert, in meinem Fall war es das 1,5 fache des orginals.
Nicht böse nehmen.
geschrieben 26. Mai 2007 - 20:54
Ist schon richtig Mister, aber durch dein vergrößern sehen die Ränder jetzt etwas unscharf aus. Und das sollte man auch beachten. Es ist ganz klar das bei einer Vergrößerung die Qualität leidet und Markus wollte gerne das kein Qualitätsverlust ensteht.
Nicht böse sein, aber dann lieber so.
Nicht böse sein, aber dann lieber so.
geschrieben 26. Mai 2007 - 21:47
Ich hätte da auch ne bitte und zwar hätte ich gerne ein Avatar oder Logo von ETQW und mein Forums name MaSTerXP dadrin also so quer von Links unten nach rechts oben.
Ich wüsste nicht wie ich das am besten hinbekomme, bin auf dem gebiet ein noob.
Ich wüsste nicht wie ich das am besten hinbekomme, bin auf dem gebiet ein noob.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
geschrieben 27. Mai 2007 - 13:54
geschrieben 27. Mai 2007 - 18:27
Gefällt mir schon ganz gut, aber finde es ist noch etwas zu "leer". Der Nickname ist zu klein...
Und der Rand gefällt mir nicht so gut, könntest du sowas wie "Aero-Glass" (evtl. auch mit Schatten wie auf dem Screen zu sehn?!) als Rand machen?
Wegen Aero-Glass hab ich noch einen Screen angehängt, könnte ja sein dass du noch nie Aero gesehen hast xD
Und der Rand gefällt mir nicht so gut, könntest du sowas wie "Aero-Glass" (evtl. auch mit Schatten wie auf dem Screen zu sehn?!) als Rand machen?
Wegen Aero-Glass hab ich noch einen Screen angehängt, könnte ja sein dass du noch nie Aero gesehen hast xD
geschrieben 27. Mai 2007 - 20:57
Hallo WF Community,
ich brauche eure Unterstützung.
Viele hier kennen die Benchmark Thread's (ein Beispiel):

Ich habe hier ein Wallpaper welches für die Benchmarks als Hintergrund dient und es soll etwas bearbeitet werden (siehe Bild):

Die Änderungen im Überblick:
- die erste Änderung: die im Kreis markierte Farbe (zweites Bild) soll auch denn Rest des Wallpapers ausfüllen (mein Versuche sind kläglich gescheitert, eine ähnliche Farbe einzufügen hat auch nicht geklappt!)
- die zweite Änderung: einzige Ausnahme ist der gelb-markierte Teil -> auch zweites Bild (wo Rang, 3DMark03, User, CPU, etc. stehen), dieser Teil soll die Farbe beibehalten so das es wie auf dem ersten Screenshot aussieht
- die dritte Änderung: ist mit dem Gelben Kreis markiert, siehe erstes Bild, hier soll diese Rundung beibehalten werden, wenn es nicht geht dann auch egal
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn Ich möchte das Aussehen der Benchmark Listen ändern und es würde auch mir die Arbeit bei der Aktualisierung erleichtern.
Hier das Wallpaper:

Viel Erfolg!
Ciao Blue
ich brauche eure Unterstützung.
Viele hier kennen die Benchmark Thread's (ein Beispiel):
Ich habe hier ein Wallpaper welches für die Benchmarks als Hintergrund dient und es soll etwas bearbeitet werden (siehe Bild):
Die Änderungen im Überblick:
- die erste Änderung: die im Kreis markierte Farbe (zweites Bild) soll auch denn Rest des Wallpapers ausfüllen (mein Versuche sind kläglich gescheitert, eine ähnliche Farbe einzufügen hat auch nicht geklappt!)
- die zweite Änderung: einzige Ausnahme ist der gelb-markierte Teil -> auch zweites Bild (wo Rang, 3DMark03, User, CPU, etc. stehen), dieser Teil soll die Farbe beibehalten so das es wie auf dem ersten Screenshot aussieht
- die dritte Änderung: ist mit dem Gelben Kreis markiert, siehe erstes Bild, hier soll diese Rundung beibehalten werden, wenn es nicht geht dann auch egal
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn Ich möchte das Aussehen der Benchmark Listen ändern und es würde auch mir die Arbeit bei der Aktualisierung erleichtern.
Hier das Wallpaper:
Viel Erfolg!
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 27. Mai 2007 - 23:19
ich muss dich falsch verstanden haben, aber ich glaube nich, dass das einfarbig besser aussieht, noch was dadran schwer sein soll.
hab nich mal photoshop aufgemacht
(was man allerdings dann wieder bräuchte, wenn du den schein am linken rand nach innen willst:D)
// wieso bekommst du 0,7mb hochgeladen und ich hab ne 150kb beschränkung drinne
http://img183.images...euplaplaxk8.jpg
hab nich mal photoshop aufgemacht
// wieso bekommst du 0,7mb hochgeladen und ich hab ne 150kb beschränkung drinne
http://img183.images...euplaplaxk8.jpg

Hilfe
Neues Thema
Antworten