WinFuture-Forum.de: Browser Rpg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Browser Rpg wer kennt eins


#1 Mitglied ist offline   -=imp@ct=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:unterm Tisch

  geschrieben 10. Juni 2005 - 19:12

Hi!

Ich wollte anfragen, ob jemand ein gutes Browser RPG kennt. Aber die Atmo ist mir sehr wichtig! Am Besten, wenn jeder Charakter eine eigene Geschichte "erzählt". Und man sich mit "gehobener Sprache" unterhalten muss (Seid gegrüßt ,O Ritter). So was ist bei Freewar möglich, kostet aber bares. ;)

Ich will eben richtiges RPG-Feeling und nicht nur sinnlos Monster hauen. Wie der RPG Server bei WoW. Ist halt schwer zu erklären, aber ich hoffe, jemand kennt sowas. ;)

thx ;)

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0