WinFuture-Forum.de: Geräte Manager Kaputt? Snap Ins - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Geräte Manager Kaputt? Snap Ins


#1 _Pygmalion86_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2005 - 15:08

Hi, leute,

also ich verwende Win XP SP1 Proff. und hab schon seit Ewigkeiten dieses Problem, das sich mein Geräte Manager nicht starten lässt. Weder über START Ausführen und dem ensprechenden Befehl, noch über EIGENSCHAFTEN vom Arbeitsplatz. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Snap-In Erstellung Fehlgeschlagen CLS/ID: und ne sehr lange Zahl.

Ich hab versucht das fehlende Snap in erneut zu installieren. Dazu gibt man bei START AUSFÜHREN mmc ein und bekommt die Microsoft Management Console.

Dann DATEI - SNAP IN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN dann HINZUFÜGEN, jedoch in der nachfolgenden Liste sehe ich zwar den Geräte Manager Snap in, jedoch sehe ich keinen ANBIETER auf der rechten seite (müsste ja microsoft sein).

Irgendwie is es verschwunden, und ich kanns nicht mal mehr neuinstallieren. Weiss wer Rat ausser WIN neu aufsetzn :baby:

Kann man sich das fehlende Snap in vielleicht irgendwo runterladen und ins Verzeichnis wieder intergrieren. Wenn ja, wo sind die snap ins überhaupt gespeichert? Irgendwo wird das doch zu bekommen sein.

Wenn nicht, kennt dann jemand irgendein Tool, das den Geräte Manager ersetzt. Weil ich müsste dort einige Geräte dringenst deaktivieren, und da ich nicht in den Geräte Manager komme bleibt mir das verwehrt. Da gibts doch sicher ein Programm das sowas kann :allesgute:

Mit freundlichen Grüßen
Pyggi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sh@limar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 19. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 10. Juni 2005 - 16:35

Ich würde Dir gerne helfen und soweit ich weiß, ist der Gerätemanager ein Dienst, den Du über die Verwaltung - Dienste erreichen kannst.

Hast Du vielleicht Dienste deaktiviert und dabei den Gerätemanager erwischt ?

Dieser Beitrag wurde von Sh@limar bearbeitet: 10. Juni 2005 - 16:38

0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 10. Juni 2005 - 16:47

Schon dies hier probiert? Auch nachgeschaut ob die devmgr.dll vorhanden ist?

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 10. Juni 2005 - 16:48

0

#4 _Pygmalion86_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2005 - 03:14

Ich danke dir vielmals puppet. Ich werde das gleich morgen früh pobieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0