WinFuture-Forum.de: Dungeon Siege Charaktere - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dungeon Siege Charaktere nichtmehr anwählbar


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juni 2005 - 08:23

Hallo,
Ich habe mir mal wieder Dungeon Siege rausgekramt und gespielt. Gestern lief alles noch einwandfrei, ich konnte miene Charaktere ( multiplayer Charaktere) ohne Probleme anwählen und mit ihnen das Königreich Ehb im Multiplayer durspielen. Heute wollte ihc weiterspielen, und siehe da: Ich kann nur noch einen Uralt Charakter (ausm Singleplayer) anwählen, mit dem ich sage und schreibe 3 mins gegamed habe...

Woran kann das Liegen? Die beiden Dateien für den Charakter sind noch im Dungon Siege / save Verzeichnis.

Im Vorraus Dankend für jeden Beitrag
Spynx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0