WinFuture-Forum.de: Suche Inet Radio Stream Djs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Inet Radio Stream Djs


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 10. Juni 2005 - 07:47

Hallo zusammen,

ich wollte für ein paar Freunde und mich einen INet Radio Stream aufsetzen. Mein Ziel ist es 20 Personen zu finden die Lust darauf haben die Wochen 1 Stunde zu senden. Egal was egal wie :allesgute: Werden am Anfang leider nur 30 User drauf lassen können. Aber das kann sich schnell ändern. Falls jemand Lust hat ein wenig Stream DJ zuspielen kann er sich ja melden :allesgute:

Was man braucht:

Man sollte mit 128 kb/s senden können.
Ein Musikclient zum senden (Winamp + plugin z.B.)
Gute Lala

Was man nicht unbedingt braucht:

Ein Micro um richtig Stimmung zumachen :baby:


Na dann, have Fun

Postal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kskiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2005 - 11:49

Ich weis schon wie sowas geht, und hab mal paar Kumpels zuhören lassen :allesgute: Die waren gleich hellauf begeistert :baby:

Mitmachen würd ich, aber entspreche nicht den Anforderungen, da ich leider kein Mikro hab :allesgute:

Aber mal ne andre Frage: 128 KBit/s. Meinst du damit den Uplink den die Breitbandverbindung hergeben muss (ingesamt, die 128 K werden aufgeteilt, bsps. hört jeder nur 24 K), oder meinst du dass der Stream mit 128 KBit/s läuft (also jeder User hört mit 128 K). Oder willst du nen Radio Server bereitstellen? :baby:
0

#3 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 10. Juni 2005 - 11:56

Server ist vorhanden. Es bekommt jeder 128 kb/s :allesgute: Mit dem Micro ist überhaupt kein Problem. ist hal nur ne lustige spiellerie. kannst mich ja mal im icq anschreiben.
0

#4 Mitglied ist offline   kskiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2005 - 19:58

OK, melde mich dann ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0