WinFuture-Forum.de: Suche Programm Für Menu Erstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Programm Für Menu Erstellung


#1 Mitglied ist offline   erdekel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juni 2005 - 18:57

Hallo Alle miteinander

Ich suche ein Programm mit dem man schnell und komfortabel menus für DVD erstellen kann

Wer kann mir ein paar tips geben

Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Iuno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:39

Ich habe gestern um zu vorliegenden Video-Dateien ein Menü zu erstellen den PowerProducer Gold von CyberLink genommen und war damit eigentlich ganz zufrieden (bis auf die Tatsache, dass man die Textanordnung der Beispieldateien nicht ändern konnte und einer dieser Anordnungen übernehmen musste und das Programm gelegentlich abgestürtzt ist). Ansonsten habe ich mir noch kurz ein Programm für den Zweck der Menü-Erstellung von DataBecker (der Name ist mir leider entfallen) angesehen, was auch einen recht passablen Eindruck machte.

Ich hoffe du bist erfolgreich bei der Suche eines geeigneten Programms.

Iuno
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:42

DVDLab - ein sehr professionelles Programm für deine Zwecke.
0

#4 Mitglied ist offline   erdekel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2005 - 17:21

Ich bedanke mich für eure antworten werde die programme mal testen.

Grüsse aus ESA
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0