WinFuture-Forum.de: Wow- Game Card - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow- Game Card


#1 Mitglied ist offline   d0mIsBack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 18:53

Hi,
Ich habe mir seit kurzem eine Game Card zugelegt, da ich nur ein Gelegenheitsspieler bin und nicht immer spielen kann! Aber mit Schrecken stellte ich fest, dass bei meiner "Accountverwaltung" ein Ablaufdatum des Abo's angegeben ist. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, ich habe mir die Game Card gekauft um Tage "sparen" zu können (ich dachte es sei auch so).Wie ist es denn nun?-Kann man mit der Game Card seine Tage "sparen", die man nicht online ist?
Ich hoffe ich habe mir die Game Card nicht umsonst geholt.
Vielen Dank
Mit freund lichen Grüßen d0m
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:42

Nein, die Prepaid-Card ist, wenn sie aktiviert wurde, genau 60 Tage lang gültig. Danach ist sense. (Egal ob du nur jeden 2ten Tag online warst und 3 min gespielt hast)

Der Sinn ist folgender:

Kein Bezahlen über Kreditkarte möglich?
Auch Lastschrift fällt flach?

Dann geh in den Laden (Saturn, MediaMarkt ect) und kauf dir ne PrePaid Karte. ^^
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:47

btw: zu beachten ist, wenn du via lastschrift abbuchen lässt und dein konto nicht gedeckt ist, das auch keine gamecard mehr funktioniert. hat blizzard letztens mit ihren EULAs geändert.
0

#4 Mitglied ist offline   d0mIsBack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 20:08

Hm,
Also hab ich den totalen Fehlkauf gemacht! Verdammt....
Das kann aj wohl nicht sein ....
Das regt mich gerade sowas von auf...sry

Sogar in der PC GAMES wurde was von gelegenheitsspielern erzählt....
ALles reinfall!

Dieser Beitrag wurde von d0mIsBack bearbeitet: 08. Juni 2005 - 20:09

0

#5 Mitglied ist offline   Butterfly~Effect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 23:17

Hast das Freimonat schon aufgebraucht? Und Games, wo du monatlich was zahlen musst, sind für Gelegenheitsspieler nie gut.
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0