WinFuture-Forum.de: Ms Dos Start Cd Erstellen (bootbar) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ms Dos Start Cd Erstellen (bootbar) Wie macht man das? :)


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 06:37

Hallo ihr Hübschen,

und zwar geht es um folgendes, ich müsste meine Grafikkarte mit einen neuen Bios flashen. Bios, sowie Flashtool sind alles vorhanden.

Nur besteht folgendes Problem, ich besitze kein Disketten Laufwerk oder ein USB Stick mit den ich booten könnte.

Da das Update aber nur unter DOS geht, müsste ich folglich von CD starten. Leider hab ich in Windows selbst keine Option gefunden um eine bootbare Start CD zu erstellen.

Deswegen frag ich euch schlaue Köpfe mal, wie ihr es machen würdet...bzw. ob ihr eine Idee habt wie ich das da starten könnte :-)

Danke euch *knuff*

Keemo :angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 07:14

Hi!

Hier ne kleine Anleitung:
http://www.pc-magazi...ot_CD_erstellen

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0