WinFuture-Forum.de: Musikcube Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Musikcube Prob media-libary spinnt


#1 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Juni 2005 - 18:55

ich wollte ma das prog musikcube ma testen. direkt nach dem start bietet er mir an ein verzeichnis anzugeben, wo meine musik ist.
ich habe also gleich ma D://Musik angegeben, wo sich meine ganze musik mit teilweise 2 unterordner befindet.

es sind insgesamt 2001 lieder. nachdem er ca. 7 min alles eingelesen hat, zeigt er mir aber an, dass dich blos 726 lieder habe.
ich habe dann einfach ma geguxckt, ob clt. die lieder fehlen, die in einem unterprdner drine sind oder so, doch die waren teilweise da. es scheint so, als ob willkürlich irgendwelche lieder fehlen.

kann mir jemand helfen?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Juni 2005 - 19:03

okay, es is geklärt. lahg daran, dass ich den winamp agent im hintergrund hab laufen lassen. nachdem ich ihn geschlossen habe, ging alles!

gibt es aber vlt. ein plugin, dass musikcube auch .wma abspiewlt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0