WinFuture-Forum.de: Outlook Express 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Express 6 Regeln extrahieren


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2005 - 18:27

Hallo,

nutze Outlook 6 und wollte mal wissen ob das möglich ist die Regeln für ankommende Emails, zu extrahieren. Also wenn man auf Extras und dann auf Nachrichtenregeln --> Email klickt sieht man alle Regeln die ich da aufgestellt habe (welche von der Anzahl gar nicht mal so wenig sind). So wenn ich bei mir wieder ein neues OS drauf ziehe möchte ich nicht diese wieder von neuem eingeben. Gibts ein Programm oder eine andere Möglichkeit diese Regeln zu extrahieren und später nach der neuinstallation zu importieren ?
//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0