WinFuture-Forum.de: Wlan Problem! Hilfe ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Problem! Hilfe !


#1 Mitglied ist offline   Erniecool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Titz - Kalrath
  • Interessen:Schweißtechnik, Fussball, Kino, Freunde, Computer

geschrieben 06. Juni 2005 - 11:52

Hallo zusammen !!!
Habe seit gestern abend ein fettes Problem.
Habe drei Rechner, zwei mobile und einen Laptop, die zwei mobilen laufen über Netzwerk und der Laptop über WLAN.
Die Verbindung zum Internet hat bisher Problemlos funktioniert und seit gestern komme ich nur noch mit einem mobilen Rechner ins Netz, der Laptop streikt und der andere Rechner streikt auch da finde ich noch nicht einmal mehr die Netzwerkkarte unter Geräte Einstelungen.
Sollte ich vielleicht mal den WLAN Router resetten oder muss ich jetzt alle Rechner platt machen und alles neu Installieren (Schreck lass nach....) :8):

Obwohl ich von einem mobilen Rechner auf den Laptop zugreifen kann, aber der mobile Rechner der ins Internet kann mitdem kann ich auf keinen der beiden rechner zugreifen.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :8):

Gruß
Erniecool
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0