WinFuture-Forum.de: Cd Key Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Cd Key Problem

#1 Mitglied ist offline   Tseng 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Juni 05

geschrieben 05. Juni 2005 - 17:48

Hi!

Ich habe folgendes Problem... wenn ich versuche eine Updateinstallation zu machen, dann bekomme ich eine Fehlermeldung wegen des CD-KEYs, dass er ungültig wäre. Mach ich aber eine komplette Neuinstallation (Bootmodus), dann macht er keinen Fehler und installiert ohne Probleme.

Was kann das sein? Bitte um schnelle Antwort.

Tseng
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 04

geschrieben 05. Juni 2005 - 17:57

1. Ist deine CD Original, dann ruf Microsoft an und frag die wieso dein CD key nicht geht.

2. Ist deine CD Gebrannt, beschwer dich nicht und kauf dir Windows Original.

Mfg Maximum
0

#3 Mitglied ist offline   Tseng 

geschrieben 05. Juni 2005 - 18:01

Was hat das bitte damit zu tun, ob es gebrannt ist oder oder nicht, was nicht der fall ist. ausserdem stell ich hier eine frage, um eine gute antwort zu erhalten und nicht, damit ich dumm von der seite angemacht werde... dein beitrag ist absolut überflüssig.

ich wollte wissen, warum ich beim booten installieren kann und wenn ich versuche von windows aus zu installieren, dann sagt er mir, dass mein cd key falsch ist.

wie kann sowas sein
0

#4 Mitglied ist offline   SFFox 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 05. Juni 2005 - 18:07

Poste mal deinen CD-Key, dann teste ich das mal bei mir ;)
Ne aber so abwägig ist das doch garnich. WinXP Support ist doch noch kostenlos, wenn ich mich recht erinnere und die sollten das doch wissen ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

• Beigetreten: 11. April 04

geschrieben 05. Juni 2005 - 18:11

Also erstmal hab ich dich nicht von der Seite angemacht und zweitens was willst du bitte mit einer updateinstallation ? Es reicht völlig wenn du formatierst und neuistallierst. Eigentlich müsste die Updateinstallation einwandfrei funktionieren, das einzigste könnte sein das du den CD Key falsch eingegeben hast.
0

#6 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

• Beigetreten: 09. Januar 05

geschrieben 05. Juni 2005 - 18:47

Hm, meine Theorie (und auch nur das): Bei der Update-Installation geht XP u.U. ins Internet und merkt das der Key auf der schwarzen Liste steht.
Ist, wie gesagt, nur eine wage Theorie von mir....
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#7 Mitglied ist offline   Tseng 

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:06

softwareherstellern ist es verboten, einen abgleich im internet durchzuführen... was sollten die leute machen, die kein internet haben? sich erst internet anschaffen?

@ maximum prime

der key ist in ordnung... hab alles nochmal getestet. und eine updateinstallation ist dann sinnvoll, wenn ich z.b. von 2000 auf xp prof updaten will. dazu ist die updatefunktion ja da ;) ausserdem will ich ja nicht alles neu installieren, sondern nur ein update machen... der grund warum ich mit dem iso builder eine version gemacht habe, ist, weil ich das sp2 integrieren möchte und will es nicht manuell installieren. und die funktion mit der eingabe des cd keys ist ne feine sache. also hab ich das gleich mal ausprobiert. wie gesagt... bei einer bootinstallation läuft alles, nur bei der updatefunktion eben nicht

komisch... ;)

Tseng
0

#8 Mitglied ist offline   scyva 

geschrieben 06. Juni 2005 - 16:31

Hi,

das Problem hatte ich beim updaten von WinXP auf SP1, trotz orginal Key. Einfach bei M$ anrufen und nachfragen, bei mir musste nur ein Eintrag in der Registry geändert werden.

Grüsse,
Scyva

Dieser Beitrag wurde von scyva bearbeitet: 06. Juni 2005 - 16:32

0

#9 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 06. Juni 2005 - 23:06

hi!
ich sags nur mal. es muss gar nich drauf eingegangen werden. fängt dein key mit fckgw an?
Weil dann kann sein, dass es daran liegt. ansonsten wie schon einfach gesagt Hotline anrufen, is net so schlimm ;)
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0