Hi,
immer wen ich eine Email (nur diese eine) anklicke, hängt sich Outlook auf, und ich muss das Programm über den Taskmanager beenden.
Ich benutz Outlook Express 6.
MfG
Seite 1 von 1
Problem Mit Outlook
Anzeige
geschrieben 05. Juni 2005 - 18:07
n0Sk1ll sagte:
immer wen ich eine Email (nur diese eine) anklicke, hängt sich Outlook auf, und ich muss das Programm über den Taskmanager beenden.
Was für eine Email? Betreff? Würde mich nicht wundern, wenn die Mail infiziert ist.
n0Sk1ll sagte:
Ich benutz Outlook Express 6.
Selber schuld.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 05. Juni 2005 - 20:45
Zitat
Selber schuld.
loooool
schließe mich der meinung an.
der betreff der e-mail würde mich auch mal interessieren
TIP
geschrieben 06. Juni 2005 - 17:31
100% Kein Virus, da ich den Empfänger der Email kenne, und die bloß Bilder (!) beeinhaltet.
geschrieben 06. Juni 2005 - 19:46
Schalt in den Optionen mal die Darstellung von HTML-Mails ab, so dass nur plainer Text angezeigt wird. Vielleicht behebt das das Problem.
Sind die Bilder als Anlagen beigefügt oder direkt in die Mail integriert?
n0Sk1ll sagte:
100% Kein Virus, da ich den Empfänger der Email kenne, und die bloß Bilder (!) beeinhaltet.
Sind die Bilder als Anlagen beigefügt oder direkt in die Mail integriert?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
geschrieben 07. Juni 2005 - 14:42
n0Sk1ll sagte:
Direkt integriert
Dann kann es durchaus sein, dass Outlook Express daran scheitert. Sag deinem Freund mal, er soll dir die Bilder nochmal im Anhang schicken. Ist übrigens auch die richtige Methode zum Versenden von Bildern.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten