WinFuture-Forum.de: Maus-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus-problem


#1 Mitglied ist offline   milchkuh80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Main Taunus Kreis

geschrieben 05. Juni 2005 - 16:12

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit meinem Problem in diesem Unterfprum richtig und hätte nicht damit ins Notebookforum gemusst.

Folgendes Problem ergibt sich bei mir seit einer Woche mit der Maus.

Ich habe eine Notebook-Maus von Typhoon (wireless optical notebook mouse). Diese ist über usb 2.0 angeschlossen am notebook und hat nach dem inst der treiber auch super funktioniert.

Nun ist es vor ca. einer Woche losgegangen dass sie beim aktivieren aus der ruhephase kurz funktionierte (etwa 1 min) und dann aus ging (rote licht an der maus) nun will sie gar nicht mehr. Man kann sie kurz aktivieren aber nach nicht mal einer sekunde besteht keine verbindung mehr.

meint ihr da stimmt was nicht mit der verbindung zwischen maus und usb-stick?

Lieben Gruß Antje
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 05. Juni 2005 - 16:37

vielleicht liegts einfach Typhoon ... hat auch mal ne maus von der firma....nieeeeeeeeeee wieder....kommt mir irgendwas von dieser firma ins haus....nach drei wochen hat ich die selben probs wie du....egal an welchen rechner ich die gehangen hab...die war einfach hinüber....

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0