WinFuture-Forum.de: Frage Zu Divx 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Frage Zu Divx 6


#1 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 12:38

Hallo,

ich habe schon überall im inet geguckt wo es hies das Divx 6 im März und dann doch im April erscheinen sollte. Jetzt haben wir schon Juni und ich kann divx 6 immer noch nicht finden. Hab ich da irgendwas verpasst oder was geht da jetzt mit divx 6 ?

Wäre nett wenn jemand hier ein paar infos hätte.

mfg Maximum
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2005 - 13:06

Bisher gabs schon einige Betas, wie z.b.: http://www.winfuture...news,18780.html jedoch war schon lange nichts mehr von der Final, oder einer neuen Beta zu hören ...
0

#3 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2005 - 08:29

hoi,

die beta gibt es auf der offiziellen divx-seite - aber mal ehrlich was willst du damit? :wink:
http://www.divx.com/divx/windows/beta/
http://labs.divx.com...ves/000048.html

ein neues proprietäres dateiformat ausprobieren?
unsinnige one-warp-point gmc aktivieren?
immernoch mit mp3-als audiokanal arbeiten?
hochgelobte kapitelauswahl in .divx benutzen wie es mkv und ogm schon lange machen?
dafür eine 160MB(!) sdk installieren und dann mit einer kommandozeile arbeiten?

gibt nicht wirklich tolle neue features
mpeg4 part 10 wird auch nicht wirklich umgesetzt.
da würde ich schon lieber zu xvid oder x264 greifen

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 06. Juni 2005 - 08:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0