Hallo,
bin momentan noch bei Freenet, aber ab diesem Monat muss ich keine Tarifgebühr mehr zahlen, da Freenet solch ein Angebot solch ein Angebot vor Weihnachten hatte, nur noch Grundgebühr für Iphone.
Meine Fragen:
1) Wenn ich jetzt bei 1&1 DSl-Anschluss 6 MB und Flat + Teleflat nehme, muss ich dann auch noch die von Freenet gemietete DSL-Grundgebühr zahlen (Anschluss) oder dann nur die 6 MB für 24,99 Euro?
2) Habt ihr gute Erfahrungen mit 1&1 Phone gemacht oder gibt es da mal Abstürze, weil bei Freenet war das bis vor kurzem so!?
3) Ist die DSL Geschwindigkeit gut oder wird 1&1 jetzt auch ein Billig-Discounter mit schlechtem Support?
Danke!
Seite 1 von 1
1&1 Komplettset - Erfahrungen Und Fragen
Anzeige
geschrieben 05. Juni 2005 - 11:32
also
1) weis ich nicht
2) ich war noch nicht bei 1&1 , aber ich bin bei versatel (www.versatel.de) da hab ich das nolimit2000XL für 40€ und eine tele flat für 20€ und soviel zahl ich denn
3) speed gut , auch wenn du filesharing benutzt , der support eigentlich in ordnung , nur mit der rechnung kriegen die das nicht immer auf die reihe
1) weis ich nicht
2) ich war noch nicht bei 1&1 , aber ich bin bei versatel (www.versatel.de) da hab ich das nolimit2000XL für 40€ und eine tele flat für 20€ und soviel zahl ich denn
3) speed gut , auch wenn du filesharing benutzt , der support eigentlich in ordnung , nur mit der rechnung kriegen die das nicht immer auf die reihe
geschrieben 05. Juni 2005 - 11:35
Was bekommen die in der Rechnung nicht auf die Reihe?
Laut diesem Text müsste ich ja dann als DSL-Anschlussgebühr nur 24,99 Euro zahlen, oder?
"Beim 1&1 DSL Netzanschluss haben Sie die Wahl zwischen 3 Übertragungsgeschwindigkeiten.
Wenn Sie zu 1&1 wechseln, wird Ihr vorhandener T-DSL-Anschluss in der nächstgelegenen Telekom-Vermittlungsstelle umgeswitcht. Das geschieht ohne Zeitverlust. Sie surfen "nahtlos" weiter. Sie haben keinen Aufwand. 1&1 kümmert sich um alle notwendigen Formalitäten."
Laut diesem Text müsste ich ja dann als DSL-Anschlussgebühr nur 24,99 Euro zahlen, oder?
"Beim 1&1 DSL Netzanschluss haben Sie die Wahl zwischen 3 Übertragungsgeschwindigkeiten.
Wenn Sie zu 1&1 wechseln, wird Ihr vorhandener T-DSL-Anschluss in der nächstgelegenen Telekom-Vermittlungsstelle umgeswitcht. Das geschieht ohne Zeitverlust. Sie surfen "nahtlos" weiter. Sie haben keinen Aufwand. 1&1 kümmert sich um alle notwendigen Formalitäten."
Dieser Beitrag wurde von hasch bearbeitet: 05. Juni 2005 - 11:39
geschrieben 05. Juni 2005 - 16:20
servus, du kannst nur die 10euro flat nehmen wenn du gleichzeitig den anschluss bei 1und1 hast...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten