hi,
ich glaub das problem hatte fast jeder schon mal.
wenn man von einer website etwas markiert und dann kopiert um das ganze in eine ms office (2003) anwendung ein zu fügen, dann braucht office ewig um den text dar zu stellen.
dafür werden aber alle formatierungen übernommen... die interessieren mich aber gar nicht.
gibt es eine möglichkeit diese "intelligente" office funktion ab zu schalten?
thx
Seite 1 von 1
Copy&paste Dauert Ewig In Office
Anzeige
#2
geschrieben 05. Juni 2005 - 11:25
also ich weis das es bei office XP pro geht aber 2003 weis ich nicht ,
sonst fügst du es erstmal in den editor (start->programme->zubehör->editor) einfügen und dann aus den editor in den office einfügen
sonst fügst du es erstmal in den editor (start->programme->zubehör->editor) einfügen und dann aus den editor in den office einfügen
#3
geschrieben 05. Juni 2005 - 11:28
bei firefox gibt es ein extra plugin wo man nur den reinen text einfügen kann
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
#4
geschrieben 05. Juni 2005 - 15:05
@s0xtech:
ja, das würde gehen, im endeffekt wahrscheinlich aber genauso lange dauern und das ganze ist auch ein bissle umstädnlich.
@linksta:
aha, schon mal gut zu wissen, dass sich da wer drum gekümmert hat. ich benutze maxthon, vielleicht gibts da ja auch so eine möglichkeit.
am liebsten wäre mir jedoch einfach dieses office-"feature" abstellen zu können.
ja, das würde gehen, im endeffekt wahrscheinlich aber genauso lange dauern und das ganze ist auch ein bissle umstädnlich.
@linksta:
aha, schon mal gut zu wissen, dass sich da wer drum gekümmert hat. ich benutze maxthon, vielleicht gibts da ja auch so eine möglichkeit.
am liebsten wäre mir jedoch einfach dieses office-"feature" abstellen zu können.
#5
geschrieben 05. Juni 2005 - 15:08
Einfach nicht direkt Einfügen sondern auf Bearbeiten > Einfügen als... gehen. Dort kannst du dann sowas wie Plain Text (o.ä.) auswählen und schon geht's!
#6
geschrieben 05. Juni 2005 - 16:31
@stefanra:
ja, das stimmt, unter word geht das, aber unter outlook gibt es diese option leider nicht. und selbst wenn es sie gäbe würde ich immer noch nach einer möglichkeit suchen um einfach nur den text einfügen zu können.
ja, das stimmt, unter word geht das, aber unter outlook gibt es diese option leider nicht. und selbst wenn es sie gäbe würde ich immer noch nach einer möglichkeit suchen um einfach nur den text einfügen zu können.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1