WinFuture-Forum.de: Bild Bei Camcorder-Übertagung Schlecht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bild Bei Camcorder-Übertagung Schlecht Bild ist mit bunten Pixeln übersäht


#1 Mitglied ist offline   Chris2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juni 2005 - 21:36

Moin,

Nachdem ich es endlich geschafft habe, meinen Camcorder mit dem Pc zu verbinden (PC hat Firewirekarte nicht erkannt) kommt ein weiteres Problem.
Wenn ich Videos von meinem Camcorder über Pinnacle9 oder auch Ulead Videostudio capture, dann ist der Film übersäht mit bunten Pixeln (siehe Bild)...
Wenn ich den Camcorder aber direkt an der TV anschließe, ist das nicht der Fall.

Was ist falsch eingestellt, oder liegt das am schlechten Kabel, das bei der Firewirekarte für 5,95€ dabei war? Das vermute ich...

Originalkabel = 30€


Beste Grüße, Chris

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt3.JPG

Dieser Beitrag wurde von Chris2003 bearbeitet: 04. Juni 2005 - 21:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0