Hey leute, habe nen riesen problem:
mein the bat lief heute und dann ist beim beenden von the bat der rechner abgeschmiert.
jedenfalls als ich the bat wieder startete wollte der ne prüfung vornehmen, und nun sind meine ganze mails, bis auf 60 alte.. aus dem posteingang weg, einfach alles weg....
was kann ich tun?
Seite 1 von 1
The Bat - Mails Alle Gelöcht, Nach Prüfung
Anzeige
geschrieben 04. Juni 2005 - 17:26
Eine genaue (eventuell Fehler-)Beschreibung und ein Screenshot wären nicht schlecht.
Außerdem:
--> Was hast du gemacht, als du The Bat! gestartet hast und danach der Rechner abstürzte (E-Mails abrufen, Einstellungen vornehmen etc.)?
--> Welche Prüfung? (Fehler-)Nummer?
--> The Bat! Home oder Pro? Welche Version?
Wenn du keinen Screenshot mehr machen kannst und an einige der oben genannten Informationen nicht mehr herankommst, wirds schwierig.
Hast du zuvor irgendwann mal eine Sicherung erstellt?
Außerdem:
--> Was hast du gemacht, als du The Bat! gestartet hast und danach der Rechner abstürzte (E-Mails abrufen, Einstellungen vornehmen etc.)?
--> Welche Prüfung? (Fehler-)Nummer?
--> The Bat! Home oder Pro? Welche Version?
Wenn du keinen Screenshot mehr machen kannst und an einige der oben genannten Informationen nicht mehr herankommst, wirds schwierig.
Hast du zuvor irgendwann mal eine Sicherung erstellt?
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 04. Juni 2005 - 17:29
geschrieben 05. Juni 2005 - 02:46
hallo,
ich habe einfach nur das the bat wieder schließen wollen.
dann ist der rechner abgeschmiert, keine ahnung warum...
jedenfalls, hat er mich dann nach der intigrationsprüfung gefragt, das ich diese vom programm ausführen lassen soll.
das hat es gemacht und als die intigrationsprüfung fertig war, stand weder ne fehlermeldung da, noch hat das prog irgendwie gemeckert.
nur halt in meinem posteingang waren nurnoch 50 mails...
ne alte sicherung hatte ich mal gemacht, ist aber ewig her...also nützt die mir eher weniger...
die posteingänge, der anderen accounts sind noch da....
war the bat 3.xxx
ich habe einfach nur das the bat wieder schließen wollen.
dann ist der rechner abgeschmiert, keine ahnung warum...
jedenfalls, hat er mich dann nach der intigrationsprüfung gefragt, das ich diese vom programm ausführen lassen soll.
das hat es gemacht und als die intigrationsprüfung fertig war, stand weder ne fehlermeldung da, noch hat das prog irgendwie gemeckert.
nur halt in meinem posteingang waren nurnoch 50 mails...
ne alte sicherung hatte ich mal gemacht, ist aber ewig her...also nützt die mir eher weniger...
die posteingänge, der anderen accounts sind noch da....
war the bat 3.xxx
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten