WinFuture-Forum.de: Typhoon Acoustic 2.1 Amplified Satellite System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Typhoon Acoustic 2.1 Amplified Satellite System Treiber - Win2k ?


#1 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 04. Juni 2005 - 15:54

Ich Suche nen Treiber für mein Typhoon Acoustic 2.1 Amplified Satellite System. Bei WinXP erkennt es es automatisch das ist allerdings bei Win2k nicht der fall ich hab aber auch keine Treiber dafür und auch auf der Offiziellen Seite scheint es keine zu geben --> klick mich ! wie bringt man das Ding nun zum laufen ? Oder gibt es doch irgentwo Treiber dafür ? :wink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0