WinFuture-Forum.de: Wie Kann Man Beats Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wie Kann Man Beats Machen? Wie kann man Beats machen??


#1 Mitglied ist offline   bello 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 13:44

Hallo

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich suche ein Programm, mit dem man Beats machen kann...

Es sollte aber so sein, dass man z. B. ein Lied (mit Text) hat aber nur die Melodie will, wie kann man den Gesang wegbringen?

Danke im Voraus!!

Bello
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 13:49

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst du aus einem Track die Beats isolieren.

Klare Antwort: Vergiss es. Keine (bezahlbare) Software ist dazu in der Lage.

Die einzig halbwegs praktikable Möglichkeit wäre theoretisch, in einem Waveditor die einzelnen Elemente (bsp. Bassdrum, Clap) zu suchen und auszuschneiden. Das klappt freilich nur wenn die Elemente überhaupt kurz "solo" zu hören sind und ist insgesamt extrem aufwendig.

Dieser Beitrag wurde von CBY bearbeitet: 04. Juni 2005 - 13:50

0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2005 - 13:52

Zitat (CBY: 04.06.2005, 14:49)

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst du aus einem Track die Beats isolieren.

Klare Antwort: Vergiss es. Keine (bezahlbare) Software ist dazu in der Lage.

Die einzig halbwegs praktikable Möglichkeit wäre theoretisch, in einem Waveditor die einzelnen Elemente (bsp. Bassdrum, Clap) zu suchen und auszuschneiden. Das klappt freilich nur wenn die Elemente überhaupt kurz "solo" zu hören sind und ist insgesamt extrem aufwendig.
<{POST_SNAPBACK}>

Kurz gesagt den Track "Loopen" ... oder mehr findest du bei google
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0