WinFuture-Forum.de: Problem Mit Pinnacle Studio 8! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Pinnacle Studio 8!


#1 Mitglied ist offline   peanuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 24. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juni 2005 - 12:38

Hallo
Ich hab ma wieder ein Problem:
Ich will bei Pinnacle Studio 8 einen Film bearbeiten und nachdem ich auf "Film erstellen" geklickt hab fährt der Computer runter und startet neu?! Kennt sich vielleicht hier jemand aus mit Studio 8 der mir sagen kann woran das liegen könnte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chris2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 14:10

Hi,
Habe auch noch einen Ziemlich alten Rechnerdaheim, auf dem ich letztens CounterStrike 1.6 installieren wollte. Sobald der Prozessor 100% erreicht hat; oder die Grafikkarte (keine Ahnung); hat der PC neu gebootet. Also vielleicht ne zu hohe Anforderung für den CPU oder GPU. Versuchs mal mit runtertakten von 5 MHz am CPU. Vielleicht ist der zu hoch getaktet. Lass mal Prime95 (ist ein Programm mit dem man den CPU auf 100% hochjagen kann) durchlaufen, dann siehste obs am CPU liegt. Für die Grafikkarte einfach mal 3DMark oder so.
Sonst hätte ich auch keine Lösung.

Beste Grüße, Chris

Dieser Beitrag wurde von Chris2003 bearbeitet: 07. Juni 2005 - 14:12

0

#3 Mitglied ist offline   LaForce 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 14:14

Schau mal auf deine CPU wenn du Pinnacle ausführst ob sie auf 100% ist.
Höchstens nochmal neuinstallieren. Dein Arbeitsspeicher ist okay?
0

#4 Mitglied ist offline   peanuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 24. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:11

Nein leider ist der nicht bei 100% sondern immer so bei 40-50?! Keine Ahnung woran das liegt...aber übertaktet ist der cpu von mir auch nicht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0