WinFuture-Forum.de: Trillian Invisible Plug-in? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian Invisible Plug-in?


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2005 - 12:25

Hallo Community;

Ich würde gerne mal Wissen ob es ein Plug-in gibt mit dem man sehen kann wer invisible ist im Trillian und wer nicht , z.b im ICQ bei Trillian.

Kennt einer ne Lösung?

Sowas gab es doch bei ICQ auch ....

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:18

Gibts soweit ich weiß bei Trillian nicht. Geht wohl nur mit Miranda und dem Isee-Plugin.

Dieser Beitrag wurde von Hein bearbeitet: 07. Juni 2005 - 20:18

Eingefügtes Bild Gruß Hein
"It is, in the end, whatever the hell I want it to be; and when I'm through with it it's going to blow a whole this wide straight through the world's idea of itself. They're throwing bottles at your house. Come on, let's go break their arms" - Rise Against
0

#3 Mitglied ist offline   gulli20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2005 - 13:58

Also ich bin seit heute morgen dran so ein proggi zu finden und es scheint mir schier unmögich. ich habe alles ausprobiert von miranda über sim, trillian, und noch soo viele weitere. entweder zeigen sie ALLE die offline sind profilaktisch schonmal als invisible an, was nicht zweck der übung ist oder sie kriegens garnicht gebacken und ich erhalte ne fehlermeldung. weil ich kurz vorm durchdrehen bin - hat hier jemand nun eine lösung für das problem?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0