WinFuture-Forum.de: Abgesicherter Modus Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Abgesicherter Modus Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 11:44

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, daß mein PC sich nicht mehr im abgesicherten Modus starten läßt.
Nach dem Drücken von F8 und der Auswahl "Abgesicherter Modus" fährt der PC normal hoch, bis er zur Auswahl der Konten kommt.
Egal was ich dann tue oder ob ich überhauptnichts tue, danach startet der PC neu.

Woran kann das liegen? Wie kann man das beseitigen?

Danke
WIN-Fried

P.S.: Im Rahmen der Board-Suche habe ich >>> diesen <<< Beitrag gefunden. Im Prinzip habe ich das selbe Problem wie der User Untot. Leider wurde es nicht gelöst!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 04. Juni 2005 - 21:12

sag mal hast du ein raid set laufen, zb: raid 0?
ich hab das Porb bei raid 0. komme einfachnicht in den abgesicherten modus.
andere frage warum wwillst du abgesicherten modus starten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0